Bitte um Hilfe, wie lerne ich reiten

  • Moin moin, ich kehre nach 2 Jahren zurück zu GW2 und Einiges hat sich verändert. Man kann jetzt reiten! Aber wie?? Ich hab mir für die noch vorhandenen 400 Gems erstmal eine Reittier Adoptionslizens gekauft und ein Häschen wurde freigeschaltet aber reiten kann ich es offenbar nicht...Ich habe einen Charakter damals auf LvL 80 gespielt, der müsste es doch lernen können? Bitte helft mir, ich hab grade keine Ahnung was ich tun muss. Eine Gilde habe ich (noch) nicht, bisher bin ich ganz gern allein durch die Welt gestreift. Dnake euch schonmal von Herzen! :)

  • Du musst das entsprechende Reittier in der Erweiterung Path of Fire erst freischalten. Teilweise werden die Reittiere im Verlauf der Geschichte freigeschaltet, teilweise muss man auch erstmal entsprechende Herzchenquests finden und erledigen.
    Die Lizenz, die du gekauft hast, ist rein kosmetischer Natur und verändert das aussehen eines Reittiers.

  • Vielleicht solltest du dir mal eine Gilde suchen die dir alles erklärt. Wichtig ist das dein Charakter mindestens exotisch ausgerüstet ist mit Stufe 80 Sachen damit du nicht dauernd stirbst und du musst in PoF Story machen+Gebiete erkunden und dann kriegst ein Mount nach dem Anderen. Es gibt auch noch ein besonderes Mount nach der Story welches man erst entdecken muss und was dich 250g kostet.