Phönixbaum

  • Willkommen bei der Gilde Phönixbaum.


    Mein Name ist N. Wich. Ich bin der Meister dieser Gilde und habe zusammen mit meinen Mitstreitern vor langer Zeit unsere Gildenhalle erobert.
    Wir haben uns daraufhin zur Ruhe gesetzt und kaum noch zusammen Tyria beschützt.


    Doch nun ist die Gilde wieder zurück und bereit ihren Ruf groß in Tyria zu verbreiten.


    Wir sind aktuell Recht wenige und heißen jeden Herzlich Willkommen.


    Solltest du Anfänger sein, bist du jederzeit bei uns Willkommen und brauchst dich auch nicht zu schämen, dass du dich kaum in Guild Wars 2 Auskennst.


    Ich selber habe vor 2 Jahren angefangen und immer wieder eine Pause eingelegt. Seit nun 2 Monaten bin ich wieder aktiv am spielen und versuche die Gilde aufzubauen.


    Solltest du also Interesse haben, auf eine Gilde ohne Missions Pflicht, Online Pflicht oder Ts Pflicht, sondern einfach Reines RPG und Spielspaß, dann melde dich doch bitte bei Nwich112.


    Wir haben ebenfalls einen Teamspeak, jedoch wird dieser aktuell nicht sehr genutzt, wenn der Bedarf da ist, können wir dort ebenfalls rauf.


    Ich hoffe ich kann euch für meine Gilde begeistern.