Gilden Gesuch für aktiven Spieler aus NRW

  • Moin,
    Auf diesem Wege suche ich eine aktive PvX Gilde!
    Da ich Wiedereinsteiger bin nach ca 3 Jahren, hat sich einiges getan und ich fange quasi von null an.
    Die Erweiterungen besitze ich seit kurzem auch beide.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 26 Jahre jung, komme aus NRW und habe relativ unregelmäßige Arbeitszeiten. Daher wäre es gut, wenn diejenige neue Gilde das akzeptieren würde.
    Trotzdem bin ich ein aktiver Spieler, der versucht, möglichst viel Zeit in das Spiel zu investieren.


    Zum Spiel:
    Qual Widerstand besteht ausreichend für die meisten T4 Fraktale.
    RAID Erfahrung habe ich ziemlich wenig.
    Ich habe einen Main Krieger, einen Dieb, den ich auch sehr häufig spiele.
    Interesse besteht an der Durchführung von erfolgreichen Raids, als auch Fraktalen, PvP und WvW.


    Wichtig wäre mir, dass die Gilde viele ansässige Spieler in NRW hat, die evtl ab und an mal ein Gilden Treffen machen. Das Klima sollte familiär sein.
    Nicht nur der Fortschritt im Spiel, sondern auch die Community sollten zählen!


    Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, wäre ich sehr dankbar für eine PN hier im Forum, da kann man dann gerne Ingame Namen oder TS3 Daten austauschen.