[QUAG] sucht Dich !

  • Ein freundliches Coooo an alle und hallo,


    Wir, die Knights of the Eternal Quaggan [QUAG], suchen neue Mitglieder zur Verstärkung und zum Aufbau unserer kleinen Gilde.


    Wen wir suchen? ~ Dich !


    Du solltest Discord besitzen und auch benutzen, denn dort findet man News und die anderen Mitglieder auch abseits von GW2.
    Repräsentieren ist uns zwar nicht ganz so wichtig, aber es wäre sehr schön wenn es gemacht werden würde.
    Du solltest Spaß am Spiel und eine große Portion Humor mitbringen, da uns Spaß am Wichtigsten ist.
    Der Server auf dem du spielst ist uns egal, da dieser nur im WvW wichtig ist.
    Auch wenn wir vor allem aus Spaß spielen, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.


    Was wir bieten ~


    Als neue Gilde in Tyria können wir noch nicht viel bieten außer netter Mitglieder und Spaß.
    Wir bieten also das Aufbauen und Mitwirken an unserer kleinen aber feinen Gilde an.
    Wir möchten natürlich die neue PoF Gildenhalle zu unserem Zuhause machen.



    Solltest du trotz allem Interesse an uns bekommen haben, schreibe einfach mich ingame (Miyah.9485).


    Wir freuen uns auf Dich!