Aktueller Stand in GW1 - an alle Wiedereinsteiger

  • höchstens über Reddit... ich denke mal, daß auch die verbliebene deutsche GvG-Scene nur noch da rumturnt. Ich vermisse ja das QQ-Forum. Reddit ist total unübersichtlich finde ich. Ich vermisse wirkich die Laddermatches und aT's. Scrims sind ja ganz nett, aber keine CP, kein Rating, keine Belohnungen (jeglicher Art). Das ist echt schade :(

  • Habe heute wieder neu angefangen mit GW 1,

    finde es immer wieder gut.

  • Puhhh, seit knapp 2 Wochen bin ich nach bestimmt 7 jähriger Abstinenz auch mal wieder an 3-4 Abenden pro Woche in GW1 unterwegs.


    Was soll ich sagen? Es macht einfach mega Spaß und weckt so viele grandiose Erinnerungen <3


    Zeitlich hat es bisher zwar lediglich für Z- Missis und Kopfgeld gereicht, aber ich freue mich mega auf den Tag, an dem ich mal mehrere Stunden am Stück versinken kann.


    Als nächstes werde ich mir wohl mal ein paar Söldner Helden zulegen. Hab bei loup du nord`s Youtube Videos ein paar ziemlich kranke Sachen gesehen. Da schwirren mir einige Dinge im Kopf die ich unbedingt mal probieren muss =O


    Generell muss ich mich aber erstmal auch mit der Build bastelei auseinander setzen. Meine ganzen alten gespeicherten hab ich nicht mehr und ich muss mich da echt mal genauer reinfuchsen. Auf die schnelle war es dann gar nicht so einfach wie früher schnell mal die Heldenbuilds an bestimmte Missis oder Dungeons anzupassen :D

    GW1: X Spiritual Sam X (R/x) Gott


    GW2: regelmäßiges, einmaliges einloggen um die neue Episode ab zugreifen

  • SamTheMan : OMG, wenn hier jemand schreibt, den man von früher kennt! :) Liebe Grüße von den ehemaligen [Suns].

    Ich selbst habe leider keine Zeit für GW1, auch wenn ich mega Bock draufhätte. :whistling: Aber solange das Spiel noch ein Weilchen läuft... ^^'

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • FullmoonCeres : Jennnyyy :S Ach ja, die [Suns] <3 Das waren Zeiten.... Wobei, in der Gilde bin ich immer noch, aber halt alles nur Karteileichen.


    Ja die Zeit ist leider echt ein Thema. Das sah vor 10/12 Jahren echt noch anders aus :evil: Hab meiner Frau gestern nach Feierabend keine Pause gegönnt (also power nappen, auf der Couch rumliegen und so), so dass sie von alleine um 22 Uhr ins Bett ist und ich mich an den Rechner verkrümelt habe. Bin dann so im Build basteln und Helden ausrüsten versunken, dass ich irgendwann mit Schrecken festgestellt habe, dass es schon nach 2 Uhr ist (und dann um 6 aufstehen ist echt kacke ||).

    GW1: X Spiritual Sam X (R/x) Gott


    GW2: regelmäßiges, einmaliges einloggen um die neue Episode ab zugreifen

  • Jenny und Sam - das waren noch Zeiten bei den Suns :)


    Ich bin seit meinem Ausstieg aus GW2 nur noch in Tamriel unterwegs (Elder Scrolls Online).

    Vielleicht sieht man sich da ja mal ;)


    Euch weiterhin viel Spaß in Tyria


    Ganz liebe Grüße

    Micha

  • Ich hab mir doch glatt nen neuen Account gekauft und kann mich nicht entscheiden welche Klasse ich als erstes aus dem tut hohlen soll 🙈.