[Fail] sucht aktive TDP -Spieler!


  • Foundry of Failed Snakes [Fail]



    Hallo,
    Fail ist eine internationale TDP bzw. DOA Gilde mit derzeit etwa 70 Mitgliedern.


    Unser Ziel ist es sowohl erfahrene DoA-Spieler als auch solche die es gerne werden möchten anzusprechen.


    Wir lernen voneinander und streben danach die Durchschnittszeit unserer Runs stetig zu verbessern! Der Gildenrekord liegt derzeit bei 23 Minuten (ohne Skippen).





    Das bieten wir:
    --- Tägliche DoA-Runs, vorwiegend am Abend zwischen 19 und 24 Uhr


    --- Lernen neuer Rollen


    --- Eine sehr aktive internationale SC-Allianz mit hohen Standards (u.a. eee, Golt, LoA)


    --- Angenehme Gildenatmosphäre mit sehr loyalen Mitgliedern


    --- Abwechslung durch sehr häufige Ausflüge in die Unterwelt und den Riss. Des öfteren stehen auch Besuche bei Urgoz an.





    Das erwarten wir:
    --- Freundlicher und respektvoller Umgang


    --- Regelmäßige Aktivität und Teilname an Gildenruns


    --- Hohe Lernbereitschaft und Akzeptanz der Gildenregeln


    --- Englischkenntnisse und Teamspeak inklusive Mikrofon


    --- Discord





    Sofern euch dieses Profil anspricht, meldet euch bei uns!



    Ansprechpartner:


    Mirja Fireseeker (Leader)

    Mara Of Extinction (Officer)

    Exitus Korma (Officer)

    O Lid Sin O (Officer - English only!)

    The Stepmother (Officer - English only!)



    p.s. falls wir Ingame nicht antworten, sind wir gerade entweder in einem Run oder gerade AFK. Versucht es dann später bitte einfach noch einmal oder hinterlasst eine PN bei Wartower.



    Edit: 12.07.2018 /////


    Ich habe während dieser Woche angefangen, einzelne Runs zu streamen. Folgt mir auf Twitch:



  • Hey,


    ich melde mich mal eben auf eure Membersuche.
    Ich bin der Robin(23) und spiele seit 1 Jahr nach Release Guild Wars (diverse Pausen zwecks GW2/Studium etc.)


    Am TDP mit Derwisch, Mesmer, Assa, Mönch und meines Wissens (nagelt mich nicht darauf fest) meinem Ele vertreten.
    Gebiete sind alle bekannt, farme ab und an solo im Schleier oder in der Stadt.


    Früher oft als Mesmer (Siegel) mit dabei gewesen. Ich gehe davon aus, dass ich in etwas 2-3 Runs brauche um wieder komplett in die Spur zu kommen, die Grundkentnisse
    sind aber soweit vorhanden.
    Würde mich am Montag Abend mal bei dir melden, sobald ich aus meinem Urlaub wieder da bin.


    LG Rob

  • Moin,
    bin seit kurzem wieder aktiver in Guild Wars und hätte Lust auf ein paar runs im TdP. War zuletzt bei der Gilde [roll] und hab hauptsächlich FoW gemacht, gelegentlich auch TdP. Das ist allerdings schon über ein Jahr her und war auch nur Mitläufer :) Zur Zeit spiele ich meistens mit nem Kumpel im PvE, Gebiete, Dungeons, Missis, Elitegebite.


    Also ich hätte eigentlich alle Chars soweit, Equipment wäre nochmal interessant was benötigt wird. Würde mich auch erstmal nur auf den Mesmer beschränken um wieder rein zu kommen.
    Problem ist, dass ich im Moment eher unregelmäßig online bin. Muss manchmal Abends noch lang am Schreibtisch sitzen. Falls das kein Problem darstellt, würd ich mal rein schauen.


    MfG Joe

  • Mahlzeit :)


    Bin derzeit auch wieder voll im Fieber nach längerer Abwesenheit und hätte interesse.
    Stehe mit dem Assa und dem Mesmer am Tor, wobei aufgrund fehlender Erfahrung derzeit wohl eher der Mesmer zu bevorzugen wäre :D


    Bin heut Abend wieder online und würde mich freuen was von euch zu hören ;)


    MfG Kisox

  • Moin,
    Also ich hätte eigentlich alle Chars soweit, Equipment wäre nochmal interessant was benötigt wird. Würde mich auch erstmal nur auf den Mesmer beschränken um wieder rein zu kommen.


    Da diese Frage vermutlich häufiger kommen wird, hier das aktuelle Mesmer Equipment:


    Hinweise:
    - Lang bzw. Flachbogen wird für manche Pulls benötigt, die Mods auf dem Bogen sind weniger wichtig
    - Grüne Dämonen Schilde können wir regelmäßig und kostenlos zur Verfügung stellen :-)
    - 40/40 Set kann in Vasbourg Zeughaus bzw. Leviathangruben (Factions) hergestellt werden
    - High Energy Szepter kann in feste Maatuu hergestellt werden



    Rüstung:


    Details und die exakten Builds können später per PN bzw. Teamspeak besprochen werden.

  • Hey!


    Das angebot klingt sehr ansprechend. Bin seit 4 Wochen wieder aktiv in Guildwars und habe schon 4 Gilden durchprobiert. Diese haben aber alle was versprochen, am Ende dann doch nur 3 mal die Woche nen soosc gemacht. Würde wirklich gerne wieder Tdp, Riss, UW etc. laufen, würde aber ein wenig Hilfe benötigen. Bin damal als UA in Tdp dabei gewesen, in der UW war ich Bonder. Ich werde mich mal ingame bei euch melden.


    Lg

  • Moin,


    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden, das ihr auch mit TDP noobs arbeiten würdet, wenn sie lernwillig und nicht auf den Kopf gefallen sind. :D


    Das Angebot klingt sehr viel versprechend, bin zwar auf Grund sehr langer GW Pause raus aus den meisten SC's aber bin lernwillig und behaupte das ich nicht auf den Kopf gefallen bin.
    Hab alle Klassen am Tor stehen und Zugiff auf alle Skills.

    Meine Englisch Fertigkeiten sind okay, nicht perfekt (vor allem gesprochen) aber man kann damit arbeiten. ^^


    Da ich berufstätig bin, bin ich unter der Woche nur abends für 1-2 Stündchen on, manchmal auch gar nicht. An Wochenenden dafür auch mal den ganzen Tag.



    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Moin,


    bei mir besteht auch Interesse.
    Erfahrung in allen EotN SCs, FoW SC, UWSC (pre nerf nur :s), so wie einigen TdP Runs als UA und Mesmer (mehrere Builds)
    Englisch kann ich auch, wobei schreiben > sprechen :D
    Ingame: Cloney The Assassin

  • hallo. habe auch wieder den weg zurück zu gw gefunden. habe damals so einige stunden ingame verbracht. dann kam wie bei so einigen eine längere pause.
    denke das ich ein bisl eingerostet bin aber das werd ich wohl recht zügig aufarbeiten können.
    durch familie und beruf bin ich jedoch eher abends anzutreffen. ts bzw. discord ist kein problem vielmehr finde ich , das das zwischenmenschliche gequatsche irgendwie dazu gehört . accounts habe ich 3 an der zahl , wobei einer eigentlich nur ein lager acc ist



    ingame bin ich hannibal der held

  • hallo. habe auch wieder den weg zurück zu gw gefunden. habe damals so einige stunden ingame verbracht. dann kam wie bei so einigen eine längere pause.
    denke das ich ein bisl eingerostet bin aber das werd ich wohl recht zügig aufarbeiten können.
    durch familie und beruf bin ich jedoch eher abends anzutreffen. ts bzw. discord ist kein problem vielmehr finde ich , das das zwischenmenschliche gequatsche irgendwie dazu gehört . accounts habe ich 3 an der zahl , wobei einer eigentlich nur ein lager acc ist



    ingame bin ich hannibal der held


    Bitte melde dich bei einem von uns Ingame, sofern deine Suche noch aktuell ist.



    Wir suchen übrigens stets weitere Leute!


    :thumb:

  • Hi zusammen,


    ich möchte nach sehr langer Pause auch wieder mit GW starten...mein Hauptchar ist ursprünglich der Waldläufer, später dann Ritu und Ele...
    Wir haben in den Anfangszeiten viele TdP-Runs gemacht, allerdings war ich mehr oder weniger Mitläufer;-)...kann mir aber gut vorstellen, schnell wieder rein zu kommen. Hätte auch Interesse, mehrere Rollen zu erlernen.


    In der Regel (Beruf/Family) bin ich eher Abends anzutreffen, aber auch nicht jeden Tag.


    Wäre schön, wenn wir uns mal im TS treffen;-)


    Lg