Die Kampfkrümel [KeKs]

  • Hallo, ihr Kampfkrümel.
    Ich bin der Laphro :), und seit fast 2 Wochen spiele ich wieder aktiv Guild Wars 2.
    Ich bin seit Januar 2007 Guild Wars Spieler, zwar mit langer Pause, aber es hat mich wieder hierher verschlagen.
    In GW 1 habe ich damals knapp 7500 Std verbracht.... man war jung und hatte Zeit :D


    Ich würde mich selbst als GW2 Einsteiger sehen, da ich zwar zu Beginn dabei war aber auch eine 2 Jährige Pause hinter mir habe ( berufliche Gründe ).
    Ich habe ein paar lvl 80 Chars, spiele aber als Main einen Krieger. Man findet mich hauptsächlich im PvE und WvW wieder.
    Wenn ich Online bin ( meist abends ), bemühe ich mich stets auch im TS zu sein, da es für mich einfach dazu gehört und ich gerne neue Kontakte knüpfe.
    _________
    Ganz kurz noch einmal zu meiner Person:
    - knapp mitte 20
    - angenehmer Zeitgenosse
    - Schleswig-Holsteiner mit Süddeutschen Wurzeln :D

  • Wir suchen speziell für unser Raidteam noch ein paar Leute, ob Anfänger oder Leute mit Erfahrung ist egal :)

  • Wir raiden mittlerweile 3x die Woche und würden uns noch über ein paar Leute mit Erfahrung freuen die auch am Gildenleben interessiert sind und fester Teil des Teams werden wollen :)

  • Wir suchen weiterhin Leute für unsere Gilde. Vor allem Leute die nicht nur ein Raidteam sondern eine Gilde suchen und bereits Erfahrung mit Raids haben. Interesse an der eigenen Klasse und daran sich stetig zu verbessern sollten vorhanden sein, wir suchen niemanden der sich nur mitziehen lassen will oder nur raidet um seine aufgestiegene Rüstung bauen zu können.


    Falls du dennoch interessiert bist melde dich bei mir!

  • Mehr davon!


    Meldet euch, traut euch ob mit oder ohne Erfahrung, jeder kann bei uns was lernen. Bis auf Deimos und Sabetha haben wir auch bereits alles gelegt :)

  • Wir suchen wieder 1-2 Leute.


    Vorrangig Chronospieler oder jemand der Interesse hat es zu lernen sowie Condi/DPS-Klassen außer Ele.
    Außer ihr spielt Ele schon in Perfektion. Klassenvielfalt ist allgemein erwünscht.


    Wir suchen vor allem keine Leute die nur ein Raidteam sondern eine Gilde für alles suchen.


    Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich hingame oder hier :)