>> SC-freies << Bündnis sucht gleichgesinnte Gilden

  • Moin,
    wir, Die Chaostruppe [DiCT], sind nicht nur offen für neue Mitglieder, sondern bieten auch Platz in unserem Bündnis für gleichgesinnte Ansammlung von Spielern - in Fachkreisen "Gilden" genannt.


    Innerhalb des Bündnisses haben wir uns auf sehr wenige Regeln geeinigt:


    1. Spaß und angenehme familiäre Atmosphäre stehen für uns alle im Vordergrund


    2. wir spielen keine SCs im Bündnis nicht mal so ein bisschen


    3. Consets nur nach Absprache mit der Gruppe, wenn überhaupt, lieber ohne.



    zu 1.:
    heißt auch jeder darf (fast) so spielen wie er möchte - keiner wird gezwungen irgendwas bestimmtes zwingend spielen zu müssen.
    Wer möchte ist, je nach Vorhaben, halt auch mit völig absurden Builds willkommen.


    zu 2.:
    Wenn ihr (einzelne Spieler oder Gildenintern) SCs spielt/spielen wollt, könnt ihr das natürlich gerne machen - könnt da auch gerne im Bündnis offen mit umgehen, aber spamt damit nicht ständig den Bündnischat voll.
    Wir wissen wer bei uns mal SCs spielt / spielen möchte und vermitteln euch dann auch gerne untereinander.
    Haltet es mit der Zeit einfach aus dem Bündnis raus.


    zu 3.:
    Herbeirufsteine zählen wir bedingt dazu, sehen es aber deutlich weniger kritisch.
    Auch da könnt ihr alleine (oder im gildeninternen Stammteam, wie auch immer) natürlich machen was ihr wollt, aber sobald es Leute aus dem Bündnis involviert sprecht das vorher an, bzw. ab.
    Einige reagieren doch sehr allergisch auf spontan gezündete Consets.



    Was wir bieten können:
    nebst Spaß am Spiel und einer Atmosphäre, in der jeder wilkommen ist


    - ein TS³ Server für das Bündnis, der auch von nahezu allen Bündnismitgliedern regelmässig genutzt wird


    - regelmässige Events und Vorhaben, wie z.B. unsere Touren die im Haus der Abenteurer hin und wieder auch mal öffentlich ausgeschrieben werden


    - Hilfe, Kreativität und Wissen in allen Formen und Farben, rund um GW und teils darüber hinaus


    - viele Leute die keine Pfeile auf der Karte malen können


    - Wir sind zwar PvE orientiert, aber auch mal ein wenig PvP ist bei uns möglich



    Wir hoffen, nachdem wir schon einige Mitglieder über den Wartower finden konnten, vielleicht auch gleichgesinnte Gilden finden zu können.


    Ihr seid eine Kurzickgilde?
    Kein Problem, man kann die Fraktionszugehörigkeit wechseln (ist tatsächlich nicht allen Spielern / Leadern bekannt).


    Ihr passt zu uns wollt aber lieber bei den Baumschmusern bleiben oder nicht aus eurem Bündnis?
    Auch kein Problem, viele sind bei uns bereit ein Netzwerk über Freundelisten aufzubauen, sodass wir problemlos in Kontakt stehen können.



    Bei Fragen, Interesse, oder wenn ihr uns erzählen wollt, was für Hinterwäldler wir sind: kontaktiert uns gerne ;)
    hier - klar.
    An mich per PN


    Ingame:
    Baldun Belgarad - Cheffin
    Ce Morialis - die zweite Geige




    Mitglieder im Bündnis sind:
    Die Chaostruppe [DiCT]
    Angels of Lillith [HELL]
    Return of the Silver Phoenix [RoP]
    Wahrer der Elemente [WdE]


    Stand 16.06.2017