Rebirth of Legends ein kleiner familiärer Haufen sucht DICH


  • Hallo liebe Community,



    Wir die Gilde Rebirth of Legends [ RoL ] möchten, eine Gemeinschaft schaffen die das Spiel liebt und lebt wie wir.
    Daher suchen wir PVE orientierte Mitstreiter die genau so Interessiert sind wie wir, teil einer familiären Gilden Gemeinschaft zu sein.


    Das A und O für uns ist der Zusammenhalt. Wichtig ist es für uns das unsere Mitglieder sich aktiv am Gildenleben beteiligen und integrieren,
    um sich mit der Gilde weiter entwickeln zu können.
    Obwohl wir noch zu den kleineren Gilden gehören, sind wir stehts bestrebt uns zu verbessern um unseren Membern den nötigen Content zu bieten.





    Was Wir suchen:


    - Spieler ab 18 Jahren
    - Zivilisierter Umgangston
    - Brain on (most of the time) ^^
    - Teilnahme am Gildenleben (Real Life hat natürlich Vorrang )
    - Teamspeak3 und Headset
    - Interesse an einer familiären Gilde wo das miteinander an erster Stelle kommt



    Sollten wir nun etwas euer Interesse geweckt haben und ihr vielleicht Lust bekommen habt euch unseren Verstrahlten Haufen anzusehen,
    meldet euch einfach Ingame bei einem von uns. :D


    Kontakt:
    Gildenleaderin: Shiva ( Midnight.8570 )


    Gilden Co Leader: Cyber Pirat ( pTK.3746 )



    Wir freuen uns auf dich/euch !!!