Zittergipfelschlüssel: so gehts

Original geschrieben von Pavane
    Mein Tip also:
    Leute, wenn ihr farmen wollt (ich mach das auch gern), dann macht es selbst, so hat man am meisten Spaß!
    Alles andere, wie z.b. der EInsatz von Farm-Bots ist nichts anderes als cheaten für mich...
    Bin lieber ein n00b als ein verdammter cheater..

warum ist man ein cheater wenn man die schwächen von bots (die ja verboten sind) ausnutzt? dadurch werden doch nur die botuser bestraft :boggled:

Signatur von der Administration entfernt!
    ich suche eine gute signatur, zahle 10 p!

• Ich sagte nicht das genau das was du man mit z. B. den Minohörnern gemacht hat Bugusing ist/war.
    Aber es ist eine Art Abzocke.
    Du sagst es ja selber: "wie gesagt das sind alles daten aus einer zeit wo das noch nicht jeder wusste", und das ist für mich eine Art Abzocke, da man die Unwissenheit anderer ausnutzt, nur um selber schnell Geld zu machen.

Und wenn dann mal jemand sagt wie das geht, dann werden genau Leute wie du direkt agressiv und beleidigend.

(btw, fu [...])

• als buguser oder betrüger bezeichnet zu werden ist ne beleidigung und dann darüber wundern das was zurück kommt :confused:

btw, ich hab ma bei microsoft angerufen, die wollen mir ihren quellcode (das womit sie ihr geld machen) nicht verraten :ill:

ob die wohl sauer währen wenn jemand ihren quellcode im inet postet? :D

*auf pvp r0 -> r9, fussball vergleiche anspiel* :angel:

• mittlerweile scheinen die Schlüsselpreise schon hochgegangen zu sein, jedenfalls meckern viele dass es nicht mehr so lohnt...

Jabba: M$oft mit Trick-Nutzern zu vergleichen kanns ja wohl nicht sein... zeig mir den Quellcode des Verkaufstricks...
    und was SaGGGan geschrieben hat hast du ja selbst zitiert, ich lese da keine direkte Beleidigung nur die Tatsache dass es für viele Spieler keinen anderen Spielspass gibt als anderen das Geld mit irgendwelchen den Spielern unbekannten Tricks aus der Tasche zu ziehen, wenn du dich damit angesprochen fühlst und denkst dass es "Abzocke" war... überleg selbst...

• der vergleich fussball mit pvp hat auch so gut wie niemanden gestört :P

und abzocke ist es in meinen augen auch nicht, aber wir können im nächsten leben vll ma darüber stundenlang diskutieren :D

warum ist man ein cheater wenn man die schwächen von bots (die ja verboten sind) ausnutzt? dadurch werden doch nur die botuser bestraft

wer lesen kann ist klar im vorteil:

Alles andere, wie z.b. der EInsatz von Farm-Bots ist nichts anderes als cheaten für mich...

ich hab nicht gesagt, dass man cheatet wenn man auf normalem Handelsweg Schlüssel erwirbt, also sie von anderen Spielern kauft. Ob das jetz ein Bot ist oder nich is mir relativ wurst, hauptsache ich komme günstig an Schlüssel zum Kistenlaufen.
    Ich meine damit, dass der Einsatz solcher Bots, also BotUser Cheater sind.

Greetz Pavane

• Also sooo toll fand ich das auch nicht. War jetzt 2 mal am schlittenhafen und hab da alles gekauft was die so hatten.

Aber etwa ich hatte riesen pech, aber die hatten immer noch kleine mengen und nicht beliebig viele. Was soll ich mit 20 oder 50 schlüsseln? Die sind in nullkommanix weg.

100 oder besser 200er packs müssen das schon sein. Ich glaub ich farm lieber wieder kurzick und luxon, da is wenigsten der schlüsselvorrat unbegrenzt erhältlich und die skins der items sogar noch mehr wert.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.

• im ernst... ist das nicht scheißegal ob nun dumme tradebots oder farmbots da rumrennen... ich gehe nicht in den int dis 1 und mich interessiert folglich nicht was da abgeht... und wenn die preise zusammenbrechen na und?? als wenn sich das nicht von alleine wieder richten würde...

als bugusing würde ich das auch nicht bezeichnen... solche art von aktionen wird es immer wieder geben, und es gibt leute die scheren sich nicht wirklich um moral... damit muss man zurech kommen.

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Postet alles rein was geht. Wie und wo man Farmt einfach alles, damit Anet es nervt. Seid wichtigtuerisch bis zum abwincken. gogogo :iro:

Trotz des ironiezeichens.
    ANet interessiert es wohl nicht die bohne ob farmtechniken hier in den Foren stehen. Die wissen wo jeder farmt und an welchen orten viel gefarmt wird und wo nicht. Die finden auch problemlos raus wer schlüssel farmt und verkauft etc.

Also wenn das jemanen egal sein wird ob sowas in den Foren steht, dann ANet.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.

• Wenn es denn nicht die bohne Interessiert warum haben sie denn zb GreifenFarming genervt :spec:

Also mir solls egal seien. Wenn ich alleine spielen will ohne Grp dann zocke ich WOW oder Titan Quest. määh

• *rumflame*
    der sinn von guldwars besteht nur in farmen :iro:
    und anets einzigstes ziel ist jegliches farmen zu unterbieten :iro:
    außerdem sollen später alle farmer gesperrt werden :iro:
    ich denke die farmer haben schon genug gold :D
    tradet doch lieber leute ist lustiger und gewinnbringender

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Wenn es denn nicht die bohne Interessiert warum haben sie denn zb GreifenFarming genervt :spec:

Also mir solls egal seien. Wenn ich alleine spielen will ohne Grp dann zocke ich WOW oder Titan Quest. määh

Der Greifenrun musste aber nicht im Forum stehen damit ANet davon wusste. Wenn du ein Onlinespiel spielst, kannst du in der regel davon ausgehen das die meisten Aktionen geloggt werden.
    (Schon allein aus Gründen der Fehlersuche)

Und Statistiken aus den Log-Dateien zu erstellen ist auch kein ding.

ich denke die farmer haben schon genug gold

Ich denke du kannst jedem selbst überlassen wie er GW spielt ob er nun farmt tradet oder sonstiges is nicht Spielentscheident....Man könnte ja den Traden auch Betrug unterstellen ...sie nutzen die unwissenheit des Users aus und kaufen ihm billig ne Waffe ab die sie dann für nen "wucher" preis wieder verkaufen ...
    Jeder spielt so wie er es für richtig hält um an seine Kohle zu kommen ....und das is gut so ;)

Die Leute die hier nun rumheilen und meinen man habe ihnen nun das Geschäft kaputt gemacht haben ganz einfach keine Ahnung ....die Schlüsselbeschaffung geht schon über 4 Monate so ...

~Erster Acc
    - Iced Sacred
    ~Zweiter Acc
    - Pain is the Answer
    ~Dritter ACC
    - Dance with the Bow
    Gegen die Wertschätzungsliste von Bonehunter & Gegen Downloads von Rapidshare

Original geschrieben von necro lynx

ich denke die farmer haben schon genug gold :D

Ich farme lieber als zu traden, kein bock stundenlang rumzustehn und zu brüllen......kenn mich dafür zwar net mit preisen aus und werde bei so ziemlich jedem handel übern tisch gezogen, aber die wenigen leute die kaum geld haben und die von mir ein schönes item für wenig geld kaufen und dass dann selber auch benutzen und sich drüber freuen sind es mir wert dass mich 9 von 10 leuten auslachen weil ich irgendwas grandioses für wenig geld verkloppe dass sie dann weiterverkaufen können.

Gold hab ich mehr als genug............ich farm ja schließlich auf profiniveau (d.h. ich bin in der lage mehrere stunden lang stupide auf tasten einzukloppen während ich im ts am labern bin)

Wem traden spassmacht der soll das tun, mein ding isses nicht und ich hab wenigstens noch die freiheit sachen auch mal zu verschenken weil der handel nur einen bruchteil meines gewinns ausmacht.

Mfg

• Ich muss sagen dass ich eigentlich lieber ne Kombination aus beidem mache. Farmen tu ich dann wenn ich mir irgendwas teures kaufen will oder wenn ich bestimmte Materialien brauche. Meistens findet man dann beim farmen noch nen schönen Gegenstand den man dann wieder vk kann und somit dann recht schnell das Geld hat das man kaufen will.
    Außerdem wenn jmd keine große Lust zum Traden hat seine Sachen trotzdem los bekommen will, der kann seine Sachen ja immernoch im Board verticken.

MFG