Kompletter Neuanfänger sucht Nette Gilde!

  • Hallo zusammen!


    Main Name ist Maik bin 25 Jahre alt und ich habe mich vorhin dazu entschlossen mal etwas neues auszuprobieren.


    Ich habe lange gestöbert und habe mich für Guild Wars 2 entschieden welches ich gerne spielen möchte.


    Leider muss ich sagen ich habe keinerlei Erfahrung ind Guild Wars 2 und auch nicht im ersten Teil ich bin komplettes Frischfleisch in dem Spiel. Deshalb wäre mir eine Gilde die mir einige beibringen kann usw sehr lieb.


    Ich bin ein ziemlich aktiver Spieler täglich mehre Stunden Lernbereit und Kritikfähig. Ebenfalls bin ich kein Humorloser Klumpen und befinde mich sehr gerne um Ts mit gleichgesinnten und Quatsche gerne über Gott und die Welt (und natürlich das Spiel welches gespielt wird :) )


    Falls also irgendjemand erbarmen hat einem Neuling Guild Wars 2 Näher zu bringen und ihm ein Zuhause zu bieten dann möge er jetzt sprechen in diesem Thread.


    Würde mich echt freuen wenn sich etwas finden würde.


    Grüße Maik/Delusia

  • Hallo Delusia,


    da du den Beitrag jetzt in Abbaddons-Mund und Drakkar-See gepostet hast weiß ich jetzt nicht auf welchen Server du bist.


    Aber falls du auf Drakkar-See bist hätte ich da vll eine Gilde für dich an der Hand die dort hauptsächlich auch im WvW angesiedelt ist (selber bin ich auf Kodasch)


    Die Gilde heißt Haus Bergfried [BERG], hat 93 Mitglieder, davon meist so 15-20 Online zur normalen Zeit, mit TS und Gildenmissionen und auch anderen Aktionen.


    Die Gildenhalle ist die vergoldete Senke, auf Stufe 69 ausgebaut.


    Kannst dich ja mal Ingame melden


    mfg
    Waldi Von Kisu