Alesco Invictus [AI] sucht neue Mitstreiter

  • Hallo GW2 Spieler!
    Schön dass du Interesse hast. In diesem Beitrag möchten wir unsere Gilde Alesco Invictus [AI] kurz vorstellen damit du weist ob wir die richtige für dich sind.
    Wer sind wir?
    Uns gibt es jetzt schon über drei Jahr in GW2 und wollen auch noch lange dabei sein, haben auch schon Höhen und Tiefen durchgestanden. Deshalb suchen wir weiterhin Personen die zu Stammspielern werden könnten und wollen.
    • Wir sind eine strukturierte aber familiäre Gilde mit Ambitionen.
    • Dies heißt wir wollen Spaß, sowie gemeinsame Aktivitäten stehen im Vordergrund. Als Fun Gilde würden wir uns aber auch nicht bezeichnen, da wir Ziele haben und diese auch stetig verfolgen und erreichen möchten.
    • Die meiste Zeit findet man uns im PvE und WvW, wo wir immer versuchen das Beste rauszuholen aber nicht wütend oder unfreundlich werden wenn mal was schief geht.
    • Somit haben bei uns auch Anfänger und Neulinge Platz.
    • Diese werden gerne von unseren erfahrenen Spielern unterstützt. Denn Teamwork ist uns sehr wichtig.
    • Fraktale, Dungeons, WvW oder PvE Events, sowie Farmen und Map Erkundung stehen bei uns an der Tagesordnung, manchmal in Verbindung mit Live-Streams und Videos.
    • Gildenmissionen werden auch durchgeführt.
    • Ansonsten ist noch zu sagen dass wir momentan ca. 230 aktive Mitglieder sind und eine eigene Webseite mit Terminplaner sowie einen eigenen und aufgeräumten TS3-Server haben.
    • Die Gildenstufe ist bei Lvl 69 – voll ausgebaut.
    • Unsere Onlinezeiten sind genauso verschieden wie das Alter. Man wird Tag und Nacht Leute antreffen können und vom Alter her haben wir alles von 16- ?? dabei. Dies stellt für uns aber kein Problem dar, weil wir immer auf ein entspanntes und freundliches Gildenklima achten.
    • Als letztes ist noch anzumerken das es manchmal ziemlich chaotisch und lustig zugehen kann. Deshalb sollte man ein wenig Humor verstehen können.
    Welche Ziele haben wir?
    Da wir es geschafft haben den groben Aufbau der Gilde abzuschließen und sich ein kleiner Kern an Stammspielern gebildet hat, versuchen wir nun spezielle Herausforderungen zu meistern um das Gildenleben noch attraktiver, unterhaltsamer und spaßiger zu gestalten.
    Deshalb haben wir folgende Ziele für die Zukunft geplant:
    * Stammspielerschaft vergrößern (es kommen und gehen immer mal wieder Leute aber was wirklich wichtig ist, sind die Spieler die auf Dauer bleiben und mit Geduld an der Gilde weiterarbeiten)
    * sehr abwechslungsreicher Spielplan der als Vorlage genommen werden kann, damit kann man alles zusammen erreichen und das Spiel wird so auf Dauer nicht eintönig
    * gildeninterne Gruppen für Raids und WvW
    * individuelle Hilfe bieten (die Gilde ist nur so stark wie das schwächste Glied ---> Unterstützung bei Ausrüstung,Builds,Maps und Erfolgen ---> Zusammenhalt fördern)
    * ins WvW starten(Gildenserver festlegen und Mitglieder bei Transfer unterstützen)
    * eigene Gildenevents organisieren

    Hier muss man aber dazu sagen das nicht nur die Leitung gefordert ist sondern alle Mitglieder. Deshalb sehen wir es umso lieber wenn wir Spieler finden die Ideen haben und sich einbringen möchten.(Eine Beförderung oder ein spezieller Rang ist immer möglich)
    Was sind unsere Gildenregeln?/Was erwarten wir?
    Grundsätzlich braucht jede Gilde Regeln damit sie funktioniert. Trotzdem haben wir versucht uns Gedanken zu machen wie wir die Freiheit der Mitglieder nicht zu sehr einschränken. Somit sind folgende Leitlinien entstanden die für uns fundamental sind:
    * Repräsentationspflicht: Wir brauchen niemanden der nicht 100% hinter der Gilde steht.
    * Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten sind wichtig, denn nur so kann man gemeinsam etwas unternehmen (mindestens alle 3 Tage für 1~2 Stündchen).
    * Einhaltung von festen Terminen: z.B. Gildenmissionen, Raids, usw. Ansonsten bitte absagen!
    * Benehmen: Freundlicher, respektvoller und hilfsbereiter Umgang miteinander. Wir wollen als Team spielen und uns dementsprechend auch verhalten.
    * Anweisungen der Gildenleitung befolgen: Damit wir eine angemessene Struktur gewährleisten können und die Gilde nicht in Chaos versinkt.
    * Abmeldepflicht: Bei Abwesenheit über 2 Woche muss eine Abmeldung im Forum oder bei der Gildenleitung erfolgen (ohne Abmeldung erfolgt ein Rausschmiss).
    * Angemessenes Verhalten Außerhalb: Flamt nicht rum und beleidigt keine anderen Mitspieler. Dies sorgt für einen schlechten Ruf unserer Gilde - den wir nicht wollen.
    * Mitwirken an Gildenzielen und Projekten: Wir können unsere Ziele nur erreichen wenn jeder mithilft!
    * Benutzung des Gildenchats und TS: Mindestens eine Begrüßung und Verabschiedung.
    So, nun habe ich genug geschrieben und ihr seid dran! Wer Interesse oder weitere Fragen hat kann sich hier oder im Game melden. Wir würden uns auf jeden Fall über neue Namen in der Gildenliste.
    Ansprechpartner:
    Torum.7948
    Fenris Lokens Sohn.5732
    MFG
    Alesco Invictus [AI]