Die Gilde Simic Swarm ist wieder da und sucht neue Member!!!

  • Die Gilde Simic Swarm ist nach langer Pause wieder aktiv und sucht nun neue Member!


    Wir waren einst eine große familiäre Gilde mit 40-50 aktiven Spielern, die sich damals zusammengeschlossen haben und die Welt von Guild Wars 2 unsicher zu machen.
    Viele Events, viel Organisation sowie PVE, PVP und WVW wurden gemacht.
    Leider endete dies eines Tages weil viele Zeitlich bedingt wenig bis garnicht mehr Spielen konnten.


    Nun sind wir wieder da und wollen wieder das werden, dass wir einst waren!


    Wir sind eine Gilde die vor HoT gegründet wurde und somit noch den ganzen Gildenspaß vor sich hat.
    Wir haben vor Kurzem die Vergoldete Senke erobert und sind gerade stark am ausbauen!!!


    Was wir dir bieten?

    • Ein angenehmes Spielfeeling und ein tolles Gildenleben.
    • Gildenmissionen und Gildenevents.
    • Fraktalläufe, Metaevents, Verließe, Maperkundungen und Vieles mehr
    • Einen Teamspeak-Server für die interne Gildenkommunikation.
    • Eine nette, verrückte und vor allem eine hilfsbereite Community.



    Was erwarten wir?

    • Die Gilde möglichst immer zu repräsentieren.
    • Spaß am Spiel Teamfähigkeit
    • !!!Teilnahme am Gildenleben!!!
    • Ein mindestalter von 16*Jahren



    Nur mit genügend Mitgliedern ist es uns möglich die Gilde stark zu machen, Gildenmissionen siegreich abzuschließen und euch dadurch Bonis im Spiel zu gewährleisten.
    Und dazu brauchen wir Euch!
    Warum also immer ins gemachte Nest setzen, wenn man den Aufbau einer Gilde komplett miterleben und Teil davon sein kann?


    Uns ist es auch nicht wichtig ob Ihr einen Char auf 80 habt oder nicht!!!
    Alles was zählt ist Motivation und Spaß am Spiel!!!



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch ingame bei xXMicroStar.2593 oder bei Kanuuu.9731.
    Falls Ihr uns nicht erreicht schreibt doch einfach eine kleine Ingame-Nachricht und wir werden uns sofort melden wenn wir Online sind ;)


    Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei:
    http://simic-swarm.de


    Wir freuen uns auf euch!

  • Die Memberzahl wächst langsam aber sicher :)
    Wir würden uns natürlich über noch mehr Member freuen und unsere Gilde wachsen sehen.


    Der Aufbau der Gilde läuft perfekt und langsam aber sicher bauen wir uns auch stark aus :)


    Wenn Ihr ein Teil davon sein wollt, meldet euch einfach Ingame bei den oben genannten Namen :)

  • Thread bitte nur maximal alle 7 Tage nach oben holen - siehe auch Regeln für die Halle der Gilden [GW2] .