[Farmen] mit Geisterbindung!

  • hm abgesehn davon das man viel ep bekommt lohnt des sich überhaupt? habs jetzt noch nicht getestet deswegen frag ich^^

    In Game Name


    Black Draike: [N/xx]

    Alisha Draike: [K/xx]


    // O W N E D Ya And [cYa] // *Nie mehr Gw bei Amazon bestellen* =) //

  • Wie gesagt... Es droppe relativ wenig, aber dafür (bei mir) öfter als anders wo Goldene Waffen, Sprich Stäbe Schwerter Äxte usw... ;)


    Und wenn man da dann was schönes bei rauszieht ist es doch ganz i.O. :o)


    Wichtig ist möchte ich noch anmerken, das wenn ihr Sympatisches oder Ahnlitz castet vorher darauf aufpasst, das ihr volle Energie habt, denn ich werdet dabei sicherlich 3-4 Interrupts fressen und wenn man nicht genug Energie aufm Mantra hat ist der Skill halt trotz Mantra des Abschlusses futsch und es geht runter :o)


    MfG Sijiam.

  • hallo, also ich farme uw ganz gerne mit geisterbindung. Hab aber leider die Tutorialrüstung an, damit ich den Schaden von den Gegnern auch schön in Heilung umgewandelt kriege.
    Ich will mir aber ganz gerne eine schöne rüstung holen.


    Nun meine Frage: Ist es möglich dass ich mir eine Rüstung aus drognars Schmiede hole und dann in der uw trotzdem genug Heilung durch die Geisterbindung kriege?

  • Quote

    Original geschrieben von Pimky
    hallo, also ich farme uw ganz gerne mit geisterbindung. Hab aber leider die Tutorialrüstung an, damit ich den Schaden von den Gegnern auch schön in Heilung umgewandelt kriege.
    Ich will mir aber ganz gerne eine schöne rüstung holen.


    Nun meine Frage: Ist es möglich dass ich mir eine Rüstung aus drognars Schmiede hole und dann in der uw trotzdem genug Heilung durch die Geisterbindung kriege?


    Ich weiß ja nicht genau was du schön findest, aber wenn du die Asketen aus Droknars schön findest und die auch wegen der extra Energie nehmen würdest, kannst du für weniger Geld und den slben Nutzen eine aus Löwenstein nehmen :cheerful:


    Aber ich nutze selber zum Farmen eine 15K Asketen Rüstung und mit der gehts es auch, also das is ne 55HP Rüstung...
    Für Spirit bond UW nehme ich eine normale Asketen Rüstung, die auch meine normale Game Rüstung ist, also sollte das denke ich mal bei dir auch gehen :o)


    MfG Sijiam ;)

  • Ich finde die großen Vorteile - weshalb mir die Skillung mit viel Lebenspunkten sehr gut gefällt - sind:


    1. Man kann alles aufnehmen, was rumsteht.
    2. Man steckt auch mal nen Schlag ein.
    3. Man braucht keine Rache, sollte man mal sterben.
    und das Wesentliche:
    4. Vergeltung und Heiliger Zorn hauen rein, wie nix, was ich bislang erlebt hab.


    Ich geh mit nem 2. Monk (pein+flüche) rein.
    vergeltung drauf, alle äxte und klammeralben einsammeln, dann ss und zorn dazu.
    brauchen pro mob ~15-20 sek.
    eiswüste läuft genauso.


    Mit dem Build sind wir deutlich schneller, als mit std-55-er. (ca 20min bis Eiswüste leer ist.)


    Nur mal so ggf. als Inspiration für den ein oder anderen. ;-)


    Wenn aber "nur ein Nekro" zur Verfügung steht, geh ich immernoch mit der alten 55-er Skillung rein.
    Mir machen beide Skillungen Spaß.


    Liebe Grüße
    Morathi

    Morathi V Naggaroth (E/20) - Picco Lina (W/20) - Amazon Swords Woman (K/20) - Schoene Berger (Mö/20)
    Gerda Schmidt (N/20) - Rhi Tuh (R/20) - Marie Lyn Manson (Me/20) - Fiona Saint (D/20)

    ..::DarkGalaxy:[DG]::..

  • Quote

    Original geschrieben von Funzlon
    Nur mal so zur Info, ich spiel dir mit meinem Kumpel Eiswüste inkl Dryder Quest in 22 min durch (hatten Stopuhr)


    An ein wirklich gut eingespieltes Team kommt man nur schwer ran meiner Meinung nach.


    *edit*
    vergessen zu sagen, dass ich normalen 55Hp-GBler spiele


    Joa, ist eine gute Zeit, da drehts sich bei mir auch rum. Wir ziehen die komplette erste Ebene + Kammer Quest zusammen und legen die (Nachmahre macht der Necro).


    Dann den bissl Kram auf dem Weg zur Eisschnitter Ebene und dort dann im ersten Teil wird auch alles gezogen mit 55HP + GB.


    Und dann wieder das was noch so rumsteht und auf dem Weg zur Grenth Statur auch nochmal alles was im Beacken steht zusammen ziehen...


    Also wenn man so will zieht man wenn man gut ist 3 mal richtig große Gruppen + ab und an einmal ein paar kleine die man nicht mit reinbekommen (meißt so 5-6-7 mal)


    Habe neulich auch irgendwo ein Farm Video gesehen in dem das so gehandhabt wurde und muss sagen, das es schon wirklich schnell geht ;)


    MfG Sijiam ;)

  • Da mein Thread ja gesperrt wurde werd ich es nun nochmal hier reinposten ;)
    Weil is ja ein Geisterbindungsfarm!
    Have Fun


    Hi
    Nachdem ich ein Build für 55hp Nekro/Mönch für den Riss entdeckt hatte habe ich es in ein Geisterbindungs Mönch/Nekro umgewandelt!
    Ich hoffe dieses Build gefällt euch.
    Dies kann ja auch gleich ein kleiner Sammelthread werden für die Leute die noch eine andere art von diesem Build kennen oder entwickeln


    Vorwort:
    Dieses Build ist nicht gerade das leichteste und man sollte schon einige Erfahrung mit dem Farmen haben! Ich schaffe es selbst öfters nicht ganz...aber wenn man sich eingeübt hat bringt es auf jedenfall genug geld und Obsis Wenn man es den weit genug schafft!
    Man kann damit seeehr viel Farmen. Schattenarmee, Beach, Wald...aber ist halt sehr SEHR schwer da überhaupt überall hinzukommen



    Part 1 - Skillung, Attribute, Ausrüstung:


    Die skillung ist eigendlich eine ganz simple:


    Geisterbindung
    Schutzgeist
    Boshafter Geist (Hauptdamage)
    Verzauberungsschändung (Extradamage)
    Heimtückischer Parasit (Gegen Monks)
    Gesegnete Aura (ist nur Optional)
    Balthasars Geist (für Energie)
    Essenzbidung (für Energie)


    Nun die Attribute:


    Gunst der Götter: 9 + 1
    Schutzgebete: 9 + 1 + 1
    Flüche: 12


    Ausrüstung:


    Eine Tutorial-Rüstung mit 15 Rüstungswert! Sonst gehts nicht!
    Ein Schwert, Axt mit Verzaunerungsverlängerung und 5 Energie kann nicht schaden.
    Mehr braucht man eigendilch nicht



    Part 2 - Der Anfang:
    Man startet wie immer neben "Rastigan der Ewige". Man castet seine Verzauberung und Rennt in die erste Gruppe.
    Aber man rennt weiter! Aber passt auf das die Gegner an einem dran bleiben.
    Rechts sind noch ein Monk und eine Schattenbestie! Locke sie hinter dir her!
    Aber pass auf das die Gruppe wo der Mesmer drin ist (steht noch etwas weiter oben) nicht auf dich aufmerksam wird! Sonst bist du so gut wie tot.
    Man rennt weg und versucht beide monks so zu hinzubekommen das sie nebeneinander stehen! Nun lass dich umstellen von allen Gegner und Caste was das Zeug hält! Konzentrier dich erst auf einen der 2-3 Monks und caste auf ihn Boshafter Geist und Heimtückischer Parasit. Dann caste auf einen anderen beliebigen Boshafter Geist und zwischendruch für Extradamage noch Verzauberungsschändung. Wenn die Mönche auf diese Weise alle tot sind kannst du nun die restlichen Gegner töten. Part 1 gelöst.
    Das dürfte ein guter Einstieg in den Riss Solofarm gewesen sein.


    Part 3 - Die Mesmer:
    Nun wirds schon um einiges schwerer! Nun geht es um die Mesmer. Wie in Part 2 geschrieben sollte man NICHT zu der Gruppe mit den Mesmern gehen. Aber das ist jetzt egal. Nun dürfen sie dran glauben
    Das Problem bei diesen Biestern ist: Sie entziehen einem eine Verzauberung. Da gibts aber einen sehr leichten Trick der aber nur funktioniert wenn man nur EINEN einzigen Mesmer auf einmal nimmt.
    Der Trick ist: Bevor du in die Gruppe mit dem Mesmer reinläufst Caste ERST Schutzgeist und dann Geisterbindung.
    Der Grund: Es wird nur der Zauber entzogen der als letzes gecastet wurde. Also Geisterbindung. Nun kannst du selbst noch knapp 10 schläge aushalten bevor du stirbst und hast genug Zeit es nachzucasten. Wenn einem Schutzgeist geraubt werden würde wär man auf einem schlag tot
    Nun killt man schnell den Mesmer mit BG und Verzauberungsschändung etcetera und dann ganz in ruhe den rest.
    So kann man es bei jeder art von Gruppe mit Mesmer machen!


    Part 4 - Die Abgründe:
    Die Abgründe sind eigendilch wie ich finde die Schwersten Gegner der Schattenarmee.
    Grund: Sie schmeißen einen um und unterbrechen einem beim Zaubern. Aber wie auch bei den Mesmern gibt es hier einen Trick! Man nimmt nur einen zur Zeit, am besten mit ein paar Bogenschützen zusammen um ordentlich Energie zu bekommen. Nun castet man immer wenn er einen umgeschmissen hat sofort darauf Schutzgeist und dann Geisterbindung. Nun lässt man sich wieder umschmeißen und castet dann schnell Heimtückischer Parasit auf den Abgrund. Dann wieder Schutzgeist und Geisterbindung und immer so weiter.
    Somit dürfte ein einzelner Abgrund kein Problem darstellen.


    Part 5 - Bogenschützen:
    Die Bögenschützen sind das leichteste überhaupt
    Einfach alle anlocken...die ganze Zeit verzauberungen anhaben.
    Am besten die Gegner so locken das sie alle auf einem Platz stehen und dann einfach Boshafter Geist rein und das wars.


    Extra:
    Mit diesem Build kann man eigendlich noch viel mehr machen!
    Das Problem ist nur:
    An der Beach sind leider leider die Skale...das heißt versuchen sich irgendwie durchzuschleichen. Das Tal leer zu machen ist auch schwer wegen den Ätherbrechern.
    Aber das alles müsste möglich sein Also viel glück an alle die es versuchen



    Also liebe Mönche:
    Fröhliches farmen


    MFG
    Khabarakh

  • allgemein ist es so, dass je weniger rüstung du hast desto besser du mit der geisterbindung farmen kannst. Ich sehe da keine Probleme mit 5. Rüstung zu farmen.


    Ist vollkommen korrekt, je weniger Rüstung desto besser ist es ;)
    Also sind 5 Rüstung Top wenn du die Tuto Rüstung aufgehoben hast ;)
    Allerdings gehts auch als Nackedei oder mit 15ner Rüstung...


    Ich bevorzuge auch für Spiritbonder immernoch die Asketen aus Löwenstein, aber geht dann halt immer nur bei den gegnern, die auch wirklich genug DMG machen ;) (Also keine Klammeralbs in der UW)


    MfG Sijiam ;)

  • Ist vollkommen korrekt, je weniger Rüstung desto besser ist es ;)
    Also sind 5 Rüstung Top wenn du die Tuto Rüstung aufgehoben hast ;)
    Allerdings gehts auch als Nackedei oder mit 15ner Rüstung...


    Ich bevorzuge auch für Spiritbonder immernoch die Asketen aus Löwenstein, aber geht dann halt immer nur bei den gegnern, die auch wirklich genug DMG machen ;) (Also keine Klammeralbs in der UW)


    MfG Sijiam ;)


    da haste dann aber n paar Probleme mit den Runen ^^

  • da haste dann aber n paar Probleme mit den Runen ^^


    Wieso sollte ich ein Problem mit runen haben? Ich bekomme sie auch wunderbar ohne jegliche Runen kaputt und brauche auch nur 2 Energie Reg.
    Ansonsten zieht man Hose und Schuhe an und tut da seinen Pein und Schutzrune drauf, das geht auch ;)


    Aber ganz ohne alles als Nakedei is viel Stylischer :P


    Cu Sijiam ;)

  • nackelig is mesmer aber hübscher ;) aber die diskussion wird ot ^^


    ich meinte damit auch nur, dass es für die leute probleme gibt, die gerne mit runen farmen ;)



    edit: ich meine natürlich Mesmerin^^

  • schon mal an 700HP HP Monk Tank skillung gedacht?


    Gehste ins Kloster kaufst dir eine Rüssi mit +Leben (rüstung15) und machst nur kleine Runen drauf inklusive kleine Leben
    folgende skillz:
    Tank:
    1.AE
    2.Zauberbrecher
    3.Schutzgeist
    4.Geisterbindung
    5.Gesegnete Aura (symp. gesicht ist evt sogar besser...)
    6.Balthasars Geist (für Energie)
    7.Essenzbidung (für Energie)
    8.Wachsamer Geist



    2ter Monk nimmt:
    1.Heiliger Zorn
    2.Vergeltung
    3.Lebendige Segnung
    4.Essenzbindung
    5.Gesegnetes Siegel
    6.Siegel des Urteils
    7.Siegel der Wut
    8.Rezz


    2ter Mö castet alles drauf und schaut zu, wie die Aaxte und alles andere umfällt... heiliger Zorn+Vergeltung wirft ca 99% des Schadens zurück =)
    In einer 3er gruppe mit nem Nekro geht das ganze noch besser...
    So machen wir des immer in der UW 3 er rein... kannste fast alles leermachen!


    Der Dank gebührt aber nicht mir, sondern meiner Gilde....

  • Habe ich auschschoneinmal gemacht in der UW..
    Das Problem war das wir kein Sympatisches Gesicht dabei hatten und der Tank dann Benommenheit bekommen hat, dafür habe ich dann einfach Zustände weiderhersteööen eingesteckt :o)
    Aber beim nächsten Run hat der Monk einfach Mantra des Abschlusses eingesteckt und das Thema war dann auch gegessen und ich konnte wieder Dwaynas Kuss mitnehmen um ihn in der Not ein weig hochzuheilen.


    Allerdings denke ich das ein Geisterbindungs Tank in Verbindung mit einen SS Nekto noch Efektiever ist ;)


    Cu Sijiam ;)