[Farmen] mit Geisterbindung!

• Hast doch nen Necro hinter dir stehen, der gibt dir Beistand und da du eigentlich nur noch Essenzbindung, Bals Geist, Gesegnete Aura, Symphatisches Gesicht, Mantra des Abschlusses, SB, Schutzgeist, Geisterbindung hast kommst gut aufs Mana klar. Gegen den Tiefe Wunde und Blutung zeugs hilft Symphatisches Gesicht. Imho kommst mit der Skillung unten gut zurecht, der Necro nimmt Essenzbindung und Beistand mit (jedenfalls hab ichs so gesehen auf Screens von dem Build, hab selber noch nie 2'er UW gemacht).

Was ich recht gut fand als Idee und auch Theoretisch besser wäre als der SS necro ist ein Waldi mit Hungersnot. Durch Symphatisches Gesicht droppen die Monster auf 0 und bekommen dann durch ihre Regeneration ständig dmg, geht angeblich schneller als SS und auf jedenfall mehr in die Fläche. Kombinierst noch mit Rand der Auslöschung und da dürft vorallem in dem Eisgebiet der Killspeed stark ansteigen.

• WARUM DOPPEL POST ?! pls diesen hier deleten ;)

• LOL!

hab vor ca 2 monaten bereits nen thread dazu gemacht

er wurde nicht erst genommen daß man so schneller und effektiver farmen kann!!!

naja..jetzt habt ihr nochmal^^

kleiner tipp

es ist sehr wohl möglich auch noch heiliger zorn anzuhaben ;)

man nehme einenen mö/ele:

1. schutzgeist
    2. geisterbindung
    3. vergeltung
    4. gesegnete aura (oder wie das heißt dass verzauberung verlängert^^)

5. lebendige segnung
    6. heiliger zorn
    7. gesegnetes siegel
    8. GLYPHE DER GERINGEN ENRGIE!!!

schutzgeist könnt ihr euch übrigens bei minos und bergtrollen sparenn..die ziehn ziemlich genau 65 ab bei ner ascalon rüssi (15)

Vorgehen:

1.verzauberungen casten
    2. energie aufladen
    3. schutzgeist anschmeißen
    4. kurz vor den gegnern geisterbinfung anschmeißen
    5. reinrennen und SOFORT glyohe casten
    6. warten
    7. geisterbindung für 0 energie (wegen glyphe) nachcasten

normalerweisefallen die bergtrolle nach 15 sec..

wie man sieht: kein elite

man kanns sogar so anstellen dass man kein gesegnetes siegel und kein schutzgeist und kein gesegnete aura braucht^^

mit 5 skills also high speed farmen^^

spiel dieses build schon ne ewigkeit (seit factions) und keiner hat mir geglaubt ;)

ach ja: noch n vorteil: man kann so viekle locken wie man will

solltet ihr das prob haben dass die gegner net immer über 60 dmg machen: elementarer widerstand^^

GREETZ

Zadrak

• hmm..gleich nochn beitrag hinterher

da ihr euch ja alle in der uw damit tümmeln wollte bring ich mal meine skillung dazu mit der man wesentlich schneller als mit nekro und monk zocken kann:

1. monk/mesmer

1. ele widerstand
    2. zauberbrecher
    3. gesegnetes siegel
    4. heiliger zorn
    5. vergeltung
    6. lebenseinstimmung
    7. lebendige segnung
    8. xxxxxxxx (tipp: siegel des ruins für die eles..geht schneller)

2. monk/necro

1. schutzgeist
    2. geisterbindung
    3. gesegnete aura
    4. essensbindung
    5. gesegnetes siegel
    6. boshafter geist
    7. heilender samen (fürn notfall)
    8. rezz

easy und effektiv

hoffe es ist klar dass der tank immer 0 energie hat und der prot hinten auf ihn castet^^

noch n tipp mit dem der tank den zauerbrecher einspart^^

einfach n nachtmahr rauslocken und während er zaubert schon wegsprinten..er bricht 4 verzauberungen und ist somit tot^^

viel spaß dabei

• Ich hab mir mal erlaubt, den Namen anzupassen und das ganze zum sticky gemacht.

Hat ja ne Mege infos hier drin, dass soll nicht verloren gehen :thumb:

Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

• ne Frage funktioniert das zufällig auch, ausschließlich mit Factions-Skills? Da ich mir vor einigen Monaten Factions geholt habe, und damals nicht den Unterschied zwischen Factions und Prophecies kannte (Factions war einfach 5 eus billiger ;) ), und als Abiturient hab ich eh nicht soviel Geld für alles^^.

Also falls euch da was einfällt bin ich euch sehr verbunden

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mühe!

MfG

necro

Impossible Is Nothing!

IGN:
    > Amphora Atroxis K/-- 20 xXx ExP: >700.000
    > Valanya Sanctus Mö/-- 20 xXx Cantha 15k Schwarz
    > Salonya Osyris E/-- 20 xXx Wasser/Luft
    > Imperia Osyris A/-- 10 xXx Momentan als Mule

• Wenn man möglichst ne schlechte Rüstung für die Skillung braucht, kann man ja dann auch gleich auch die Rüsstung weglassen und "nackt farmen"^^ :censored::vibes:

• Kapier ich nicht so ganz,wenn man lvl 20 ist,und nur cestus hat,hat man doch 505 hp oder? wie kommt man denn ohne runen auf 400 hp?

Mfg

.::B.C Rich+Ibanez Guitars::.
    .::Les Paul+WeeT Guitars::.
    .::Fender+Jackson Guitars::.
    .::PRS+ESP Guitars::.

Original geschrieben von Unheil Dracul
    Kapier ich nicht so ganz,wenn man lvl 20 ist,und nur cestus hat,hat man doch 505 hp oder? wie kommt man denn ohne runen auf 400 hp?

Mfg

Auf Level 20 hat ein Char 480 HP, mit dem Cestus also nur 430. ;)

• es wäre doch auch mal ganz hilfreich wenn man schrieben würdewo man damit alles farmen gehn kann!
    und wie groß die effektivität ist!
    und ich bitte keine einträge zu schildern die man nicht selber so auch getestet hat!
    Also "überall" hilft dem farm nachwuchs auch nicht!

• alles was der 55hp auch macht, nur dass die gegner über 60dmg machen sollten.
    tja wow, jezt selbst überlgen, oder gar sufu benutzen...
    naja, meistgefarmt sind minos, bergtrolle und uw

@ sergei
    is dir mal aufgefallen dass du auf hose und schuhe 2 enereg hast? ;)
    wenn dir 2enereg insgesamt reichen kannstes auch ohne machen
    @ zadrak:
    seed für den notfall?
    im notfall ma eben 2 secunden lang was casten?
    reckless haste ftw ;)
    und wie viel zeit sparst du dabei wirklich?
    die aatxe kriegste mit nem necro auch ohne arc echo in ~30 sec weg... dann sparste 5-10 s pro mob? also nichma ne minute pro run? da gebe ich mir lieber selbst meine verzauberungen und fühl mich dabei sicherer ;>
    ich farme mit n/mo und ich/wir machen erst ab den smites holy wrath da die wegen dem smite hex nen n/me doch etwas ausbremsen.. 10mana alle 10s für gesicht/antlitz

• Also ich habe mit dem Build in letzter Zeit etwas gefamrt und rumprobiert und folgende Famrgebiete gefunden: Bertrolle vor Drognar, Minotauren in Elona und Aufseher vom Wiirwaldhain aus (besonders einfach, da diese 2 Geiste rlegen. Einer der zu Boden geworfenen Typen eine Blutung verpasst und einer der jede Blutng mit zusätzliche 2 Lebensdeg. versieht. Dazu Siegel des Urteils :D .

Habt ihr noch interessante Farmgebiete gefunden?
    Ich überleg mir ein paar -75 Leben Runen zuzulegen, einfach um ein teilweises 55hp zu probieren (nicht ganz, einfach das mit wenig LP, da man max. 10% verliert).

• so ich habe da noch ein paar kleine probleme
    ja also bei droknars schmiede
    1. ich kann nicht immer in die höhle da da manchmal ein eistroll vorsteht !! oder die tengu viecher so kacke da rum gammeln das ich da nicht lang kann !!!
    2. wie killt ihr die bosse die in der höhle hausen oder einen wenn man die trolle farmt ich bekommen den nie oder es dauerst so verdammt lange und man bekommt energie probleme , da er auch immer alle zauber mit 1sec cast time unterbrechen kann ist das auch immer kacke also TIPPS HER!!
    :wink:

• Kleine frage: Kommt man von tyria aus kommend auf die tut insel von factions? also in gebiete wie die panjiang halbinsel? (oder so ähnlich)
    wenn jmd weiß wie, kann er es mir bitte sagen?

Also hier mal das Build dass ich & mein Farmkollege benutzen:
    (ich hoffe ich treffe die richtigen deutschen bezeichnungen, gebe mir mühe)

Monk/Warrior

1. Schutzgeist
    2. Geisterbindung
    3. Wachsamer Geist
    4. Bonettis Verteidigung
    5. Zauberbrecher
    6. Essenzbindung
    7. Balthasars Geist
    8. Gesegnete Aura.

2. Necro/Mesmer:

1. Symp. Gesicht
    2. Ritual des Blutes (Blutritual?)
    3. Siegel der Wiederhaken
    4. SS
    5. Archanes Echo
    6-8: Irgendwelche beliebigen Dmg Skills.

Zum Vorgehen:

Reingehen, der Monk stellt sich zwischen die beiden Treppenaufgänge mit dem Gesicht zum qghost. Der Necro befindet sich an der Wand hinter dem qghost und nimmst den q an, läuft danach hin und her um alle Mahre und Gegner auf den Monk zu lenken. Der Monk tankt ganz easy und wartet bis der Necro alle Mahre gekillt hat. Danach SS und man hat in ~2min alle Aatxe + den q gefarmt. Danach die Chamber und weiter zum Eis. Anzahl der Gegner gleichzeitig hier hängt vom Können des Monks ab. Ich renne immer an den Crawlern vorbei in die Mitte des Gebietes und versuch alle auf mich zu ziehen. Bei dieser Vorgehensweise muss der Necro aber verdammt schnell sein. Aber es ist definitv möglich.

Kann ja mal ein Video machen und posten. Hab noch ein älteres, aber das ist ohne Geisterbindung, denke das wird hier im Thread nicht interessieren.

Mfg

Amouri

• MoXey

1. Das Problem hatte ich auch am Anfang. einfach etwas üben und Tengus mitfarmen. Die grimmigen sind das Problem. Hol einfach noch Trolle aus der Umgebung und ein paar Tapfere dazu, dann geht dann schon. Ist aber etwas glücksabhängig, wil die gerne Zauber unterbrechen und wenn ein wichtiger Unterbrochen wird, ist es aus ;)

2. Die Bosse farm ich gar nicht. Nur die Bergtrolle davor.

• MoXey

1. Das Problem hatte ich auch am Anfang. einfach etwas üben und Tengus mitfarmen. Die grimmigen sind das Problem. Hol einfach noch Trolle aus der Umgebung und ein paar Tapfere dazu, dann geht dann schon. Ist aber etwas glücksabhängig, wil die gerne Zauber unterbrechen und wenn ein wichtiger Unterbrochen wird, ist es aus ;)

2. Die Bosse farm ich gar nicht. Nur die Bergtrolle davor.

Original geschrieben von Unheil Dracul
    Kapier ich nicht so ganz,wenn man lvl 20 ist,und nur cestus hat,hat man doch 505 hp oder? wie kommt man denn ohne runen auf 400 hp?

Mfg

Ist doch eigentlich egal, ich hab z.B. 485 oder so (egal), ne Hose und Sandalen an, mehr net.
    So jetzt krieg ich 60Schaden, Schutzgeist=48 und Geisterbindung heilt bei mir um 96, genau des doppelte wie ich Schaden krieg. Also ist solange du mehr als 60Schaden kriegst, alles unter 960Lebenspunkten in Ordung! Ok das ist jetzt übertrieben, das wichstigste ist halt geringe Rüstung, damit du ordentlich Schaden bekommst.
    Hab Peini 14 (kleine Rune +Kopfschmuck)
    Schutz 12 (Kleine Rune)
    Inspi 3 (für Kanalisieren)

Ich spiel auch immer mit Eifererfeuer und KirinsZorn+Symbol des Zorns. Ist zwar nicht so effektiv, wie Schild des Urteils (verdammt des sollte ich mir langsam holen) , aber Eifererfeuer drauf, dann Symbol, oder KirinsZorn, dann sofort Geisterbindung+Schutzgeistcasten. So kriegen die Minso bei mir 30+27+27+14,wenn sie grad schlagen) rennen weg und bis sie wieder da sind hab ich das andere +Geisterbindung/Schutzgeist gecastet also nochmal gleiches Spiel, ausserdem siehts lustig aus, wie die so völlig verzweifelt durch die Gegend rennen.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."

• Mein Farmcestus liegt nur noch in der Truhe rum bei mir. Nicht mal in der UW nutze ich den. Ich spiele mittlerweile mit 105hp in der UW. Mit Geisterbindung reicht das völlig aus

“Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin

• 55hp find ich bequemer, dann kannst du auch mehr monster ziehen! Hier mal ne vorführung, was man in der kristalwüste anstellen kann

http://rapidshare.de/files/31185076/extreeem.wmv.html

am anfang geht es noch normal zu, aber dann geht es ab.... boom 20 kriecher

ich find einfach hammer, was man mit geisterbindung erreichen kann

• was benutzt du in dem video denn für eine rüsi? 15 armor oder 60?

IGN:
    Ada Mei K/Me 20 Riss-Farmer
    Jean Paladyn Mö/N 20 PVE-Char 1Mio. Exp
    Wald Quell W/Me 19

It's better to burn out then to fade away