WvW Gildenneugründung

  • Hallo Community!
    Wir sind 2 hochmotivierte WvW’ler (beide mit Kommi und mit Lust und Laune auch zu leaden). Wir haben nach langen Diskussionen entschieden, den Versuch zu starten eine neue, reine, WvW Gilde ins Leben zu rufen. Zum Gildennamen haben wir uns noch nicht genauere Abgesprochen haben aber eine engere Auswahl die zu treffen wäre.
    Damit unsere Neugründung durchstarten kann, haben wir uns selber gesagt, dass wir ein Headteam aus 5 Leuten haben möchten. Demnach wären noch 3 Posten zu vergeben.


    Offene Posten?
    Gründer: belegt

    • Der Gründer ist die Oberste Instanz die immer ein Veto einlegen kann wenn es im Headteam zu Abstimmungen und Entscheidungen kommt. Ebenso ist er dafür zuständig den Stand der Gilde immer im Blick zu haben und nach besten Wissen und Gewissen im Wohle der Gilde zu entscheiden.


    Leader: Offen


    • Leader ist Leitperson der Gilde, sollte alles im Blick haben und ebenfalls sehr oft Online sein. Zudem sollte er selbst in der Lage sein Leads zu leiten.

    • Muss von den Mitgliedern gewählt werden (Wahlen wären 1x Pro Quartal)



    Offizier : Offen
    Offizier : Offen


    • Offiziere sind Spieler die einmal im Quartal von der Mitglieder gewählt werden können. Offiziere sollten sich bewusst sein, dass sie Aufgaben zugeteilt bekommen.



    Ratsmitglied : Offen
    Ratsmitglied : Offen
    Ratsmitglied : Offen
    Ratsmitglied : Offen


    • Ratsmitglieder Sind die Repräsentanten der Mitglieder die ein Recht haben sich bei den Headteam Meetings dazu zusetzen und eure Anliegen an uns heranzutragen. Allerdings haben sie kein Stimmrecht bei Abstimmungen.



    Gründungsmitglied: 1 von 4


    • Gründungsmitglieder genießen einen etwas erweiterten Status wie Ratsmitglieder. Der Unterschied zum Ratsmitglied wird das Abstimmungsrecht sein, dass den Gründungsmitgliedern gewährt wird. Dies muss so sein damit das erste Headteam gewählt werden kann.



    Was wollt ihr erreichen / Was ist euer Ziel?
    Unser Ziel ist es eine reine WvW Gilde aufzubauen, die einen gewissen Standart in die Publics mitbringt. Wir möchten uns vom GvG etwas mehr distanzieren, weil es dort doch vordergründig um dem Team Erfolg geht. Bei uns würde ich gerne versuchen mit den Interessenten den Fokus auf den Erfolg des Server zu legen.


    Folgende Ziele wollen wir zusätzlich anstreben:

    • allseits Hilfsbereites Umfeld
    • Tägliche Raids (ob Public oder intern)
    • Gilden Builds
    • Was erwartet wir von einem Interessenten?
    • Server Transfer auf unseren Server
    • Lernbereitschaft & Kritikfähigkeit
    • funktionierendes Voice und keine Scheu vor Teamspeak
    • Den Willen etwas mit und für den Server zu erreichen
    • Die Bereitschaft sich mit seinem Charakter/Gear/Build/Trait auseinanderzusetzten und es zu perfektionieren
    • 1 Meta Build zu beherrschen (ich meine nicht es nur stumpf zu kopieren und nicht zu wissen wie es zu spielen ist. Es ist keine Schande wenn man die Erklärungen auf Metabattle nicht versteht aber dann sollte man zumindest fragen)
    • aktive Teilnahme an den Raids
    • WvW Reset Anwesenheit (bevorzugt vor allem anderen)


    So könnt ihr uns erreichen.
    Ingame: Pinkii.3526
    Falls ihr euch per PM meldet sagt bitte kurz dazu wann ihr anzutreffen seit und wer etwas aufwänderiges machen möchte sollte einfach schonmal ein wenig über sich selbst erzählen.

    ╔═► Status: [√] aktiv [-] inaktiv
    ╠═► 20 Mö/XX Shibusas Healerin
    ╚═► Reallife: [√] ja [-] nein


    GamesCom09:
    Dreamkiller_auT:Was machen denn die ganzen Blizzard Leute vorm NCsoft Stand? :D
    Zodiark: Guggen wie ordentliche Spiele aussehen müssen? ^^