Worauf seid ihr Stolz?

  • is ziemlich komisch an etwas stolz zu sein, dass nur aus 11010101110101001 besteht aber trotztdem.....


    ich bin stolz auf meine gilde die aus 3 membern, die sich schon seit dem kindergarten kennen besteht, darauf dass wir ein build entwickelt haben, wie wir die ganze uw zu dritt clearen (ohne monk) (video sollte irgendwann erscheinen^^) koennen, dann noch auf meinen mesmer und seine schwarz gefaerbte prestige schurken ruessi (neue version), die messmer greens die ich sammle (habe alle aus prpophercies und die meisten aus factions) und hauptsaechlich darauf, dass ich spass am spielen habe.


    mfg

  • Ich bin stolz drauf, dass mein Rat und meine Tat in diesem Spiel geschätzt wird....

    Das Engelchen (Mö/x)



    Zukunft = Die Zeit in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

  • ich bin stolz auf meine gilde die am 29 september ein jahr alt ist ^^ obwohl wir nicht so aktiv sind aber wir verstehen uns super


    achja und auf meine kleine waffen sammlung von 17 grünen und 6 goldenen sachn besteht oder so ^^


    und ein bissel dadrauf das es auch nicht nur heulthreads im foum gibt


    seit ende der Wm gibt es auch mal anti heulthreads ^^

    Bassisten von Wartower meldet euch


    eine einfache schwarz weiße dose ! Keine goldenen mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung ! Dieses Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gesparrt! Außer an der Qualität des Bieres ! 5.0 Orgninal ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten: Wasser, Gestenmalz und Hopfen! Setzen Sie ihr Geld besser ein ! BEzahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Export ohne schnörkel!

  • Bin stolz auf 5 riss rüssis und meine waffen und trotzdem eine hübsche freundin und tolle freunde zu haben ;):D


    Außerdem bin ich stolz Gildenanführer zu sein in der besten Gilde die es für mich gibt - da wir aus vielen RL-Freunden bestehen und deswegen kein Tag GW-Tag vergeht, ohne mega viel Spaß im TS zu haben.


    Achja, stolz macht es mich natürlich auch im Wartower Staff zu sein und diese tolle Com zu unterstützen :)

  • hmmm....Also ich bin stolz ein so tolles Spiel spielen zu können und es doch recht weit gebracht hab. :D
    Sehr stolz auf meine mönchin, mit ihr hab ich schon so vieles erlebt >.<


    und Natürlich bin ich stolz auf italia! ;)

  • Quote

    Original geschrieben von Checkanas
    Ich bin stolz drauf, dass ich neben GW noch ein Leben haben kann. :)


    find ich gut! geht mir auch so!

    Meine Titel:
    Erobernde Heldin (6) / Säuferin (1)
    Mein Ingame-Name:
    White Gladiator K/Xx Obsidian-Rüstung
    White Healmonk Mö/Xx Obsidian-Rüstung

    White Minionmaster N/Xx Obsidian-Rüstung
    White Firemage E/Xx Obsidian-Rüstung 2/4

  • herzlichen glückwunsch Ewen :cheers:

    Bassisten von Wartower meldet euch


    eine einfache schwarz weiße dose ! Keine goldenen mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung ! Dieses Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gesparrt! Außer an der Qualität des Bieres ! 5.0 Orgninal ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten: Wasser, Gestenmalz und Hopfen! Setzen Sie ihr Geld besser ein ! BEzahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Export ohne schnörkel!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :vibes:


    Ich bin stolz darauf zuletzt Schokos Nec-Spike auf dem Grabhügel heftig geownt zu haben.....


    ...ich weiß, viel erreicht hab ich in Guild Wars noch nicht :|-|


    ansonsten +1

  • Na klar ist das ein Schw.....Vergleich, dieser Thread! Warum kann das der Ersteller nicht zugeben?
    Aber ist es schlimm oder gar sinnlos? Nein!!!!
    Laßt uns doch mal hier die GW Schw.....vergleichen.
    Also ich vergleiche schon, weiß ja was ich erreicht habe in GW und guck natürlich auch was andere Spieler erreicht haben, wer macht das nicht?
    Wir haben doch ein perfektes Beispiel: Das Brot 2 Mal!!!
    Wer hat seine Sig noch nicht gelesen? Alle seine Charrs haben ne Obsirüstung und er hat im mom ein guten PvP Rang! Bin ich neidisch darauf? Na klar, ist ja normal! Ist er ein verrückter Dauerzogger? Ich weiß es nicht, aber es ist mir auch egal, weil ich nicht über die Person im RL nachdenke, ich sehe nur was er erreicht hat und wäre selber stolz wenn ich alle meine Charrs mit ner Obsirüstung ausgerüstet hätte. Nur es ist nunmal so das ich hier im Vergleich ein kleineren virtuellen GW Sch.... habe, aber wayne ^^
    Aber Leute die mit kommentaren wie "Ich bin stolz drauf ein RL zu haben" oder sonst irgendwelchen NegativNichtZumThreadPassendenKommentaren kommen,nerven tierisch. Sry aber das sind genau diese Leute,die "VLL" im RL den Schw....bei einem echten vergleich einziehen. Aber ich weiß es nicht genau und will auch niemanden damit direkt ansprechen.
    Ich denke nunmal das die guten Leute die "Ich pinkel net im Pinkelbecken, ich geh aufs WC zum Pinkeln" Typen sind, hauptsache bei mir kann niemand was sehen!!!


    Ich weiß der Post hat nix mit dem Thread zu tun aber ich muss es einfach mal schreiben.....


    Aber seid ihr echt auf nix im GW Stolz? Warum spielt ihr dann GW (Wenn ihr GW zoggt)? Ich spiel doch kein GW wenn ich nix im GW als Ziel zum erreichen habe....und erst recht nicht, wenn ich dann nicht auf das erzielte stolz wäre, oder?


    GW ist über 1 Jahr auf dem Markt, selbst wenn jemand nur 2 Std am Tag davor sitzen würde, hätte er doch was erreicht auf das er stolz ist!!!!
    Habt ihr nix erreicht? Wenn doch, warum postet ihr das dann nicht? Sondern macht diesen Thread nur schlecht?
    Ihr könnt doch schreiben.....Ich bin Stolz drauf, das ich R3 erreicht habe...blablabla aber ich zogge ja net oft weil ich ein RL habe, aber bin halt trotzdem stolz drauf.
    Bei so einem Post würde auch niemand schreiben.....lol noobie nur r3 hör auf mit gw oder sowas.


    Naja mir wird halt immer nur schlecht über ein Post was jeden hier als Dauerzogger ohne RL abstempelt. Naja mit euch will ich nicht tauschen, habe kein bock, nie ein Spielspaß beim zoggen zu bekommen.

  • stolz?


    6 Prestige auf 4 Chars, und dass ich mit meim Bruder in der UW Vorhof+Quest gleichzeitig machn kann


    :cheerful:


    [und hoffentlich bald auf meine erste Rissrüstung]

    --------


    ~ despair is for those who know beyond any doubt what the future will bring
    nobody is in that position
    in that sense, there always is hope
    ~


    --------

  • Ich freue mich über meine 6 Prestige, unsere kewle Gilde+Alli (nich zu glauben, was ihr Spinner) Über meine 10 hintereinanderfolgenden Siege in der Radomarena mit einem kmöter (die ich normalerweise verabscheue und noch nie gespielt habe :B)
    Und darüber, dass ich nicht in jedem Thread der mir nich in den Kram passt andere Leute anmachen muss um meine Komplexe auszuleben...(das tu ich woanders muhaha)


    (wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld) :)

  • @ Arphen Maethor
    Erstmal war ich ein bissel erschrocken über den Beitrag, denn so sehr tritt
    unser Bündnis ja nun nicht unbedingt in Erscheinung...
    Wobei man sich natürlich freuen kann, wenn sich die Leute in Gilde und
    Allianz wohlfühlen und gut miteinander auskommen, was für mich inzwischen
    schon ein wichtiger Aspekt geworden ist - es ist einfach ein Teamspiel und
    weniger etwas für "Solisten".


    Ich freue mich jedenfalls, dass in unserer Gilde der Umhang offensichtlich
    mit einem gewissen Stolz getragen wird, es wird gern gezeigt, dass man
    zusammen gehört - könnte sogar sein, dass mich dies ein wenig stolz macht.


    Zarniwoop

  • Cool, staatlich anerkannter IQTest. In welchem Institut, oder Praxis für Neurologie, oder Praxis für Psychiatrie oder Universität hast den machen lassen?

    InGame:
    GW1:
    Tchi Bo Majali
    Recken des Schabernack [Loki]
    GW2:
    Lharija Sansar
    Anonyme Gameholics [ANGH]