Arah - Jotun & Seher Pfad

• hey,

mir fehlen nur noch zwei dungeonpfade für den "verliesmeister". da man nach mehr als drei jahren nun endlich sehen kann, welche das sind, konnte ich gezielt danach suchen.

leider handelt es sich um arah: jotun und seher. entweder findet man niemanden, rusher oder leute, die experten suchen und keinen fehler verzeihen

ich habe den dungeon ganz am anfang gemacht, dazwischen war ich mehr als ein jahr inaktiv und jetzt spiele ich wieder eine ganze weile aktiv

daher suche ich spieler, die mir helfen können die letzten beiden pfade zu bezwingen. ich bin derzeit krankgeschrieben, also was zeit angeht ziemlich flexibel.
    es wird vermutlich so sein, dass man mir das ein oder andere erklären muss und ich mich wieder einspielen muss. habe den dungeon wirklich ganz am anfang von gw2 gemacht

mein ingame ist tambu.9752

• hey,

ich nutze nochmal die gelegenheit, da heute arah daily ist. vllt findet sich ja jemand, der lust hat. wir können ja dann bereden, wann wir heute abend einen versuch starten wollen

• Ich kann ja mal bei mir in der Gilde rumfragen. Wenn sich noch drei dort finden lassen, könnten wir heute Abend gern losziehen.

Edit: Ja, meld dich mal so gegen 20 Uhr bei mir Ingame. Ich denke, wir kriegen was zusammen.