Wie is euer Eindrukvon GW ?

  • Also die Frage is da ich von mehreren Quellen gehört hab das Sie ( nicht ich ) Gulid Wars nicht gut finden also bewerten es so um die 60 % SPielspass. Ich war auch bei der Beta dabei und bin immer noch dabei , ich finde es so ziemlich genial also so um die 85 % - 80 % was natürlich noch stark steiger bar ist weil es erst die BEta ist. Nun interessiert mich natürlich aws ihr davon haltet


    mfg Eherendil

  • Naja mann muss sich vor Augen halten das es auf PvP hinausläuft.



    Darum werde ich wenn ich die Vollversion dann habe langsam leveln absichtlich damit ich mir das Spiel nicht verhaue.


    Habe jetzt die 3 Tage nix geschlafen und habe einen lvl 17 Ra/Mo
    und noch paar andere Chars ausprobiert.


    Insgesamt find ich Guildwar genial mir gefällt ja Diablo2 sehr und GW dürfte für mich ein Super Nachfolger sein.


    Natürlich vorrausgesetzt man hat ne Gilde


    :)

  • Quote

    Original geschrieben von mageDSA
    Habe jetzt die 3 Tage nix geschlafen
    Insgesamt find ich Guildwar genial


    Glaub ich...:D


    Quote

    Original geschrieben von Eherendil
    ich finde es so ziemlich genial also so um die 85 % - 80 %


    unter dem Wort "genial" würde ich eher 90% aufwärts verstehen...

  • Das Spiel hat in jedem fall ein erhebliches potential, wenn die DEVs dranbleiben wird das Spiel der renner aber es ist noch was zu tun bis dahin (einige bugs) :)