Fußball-Saison 2016/17

  • Der erste Trainer ist ja auch schon wieder weg. Zwar nicht in der ersten sondern in der zweiten Liga. Und zwaaaaaaaaaaaaar beeeeei: Stuttgart! Hey, welch Überraschung! :D

  • Naja, Bremen hat es ja jetzt nach drei Spieltagen auch schon geschafft, Skripnik ist weg :D. Bei der bisherigen Saisonleistung von Werder aber auch kein Wunder, damit hätten sie wahrscheinlich auch in der zweiten Liga keinen Punkt geholt.

  • Naja, Bremen hat es ja jetzt nach drei Spieltagen auch schon geschafft, Skripnik ist weg :D. Bei der bisherigen Saisonleistung von Werder aber auch kein Wunder, damit hätten sie wahrscheinlich auch in der zweiten Liga keinen Punkt geholt.


    Bei Lautern dürfte es auch nicht mehr lange dauern... :D

  • Ja das ist eigentlich an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Ende letzter Saison wäre doch der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gewesen. Dann hätte der neue Trainer genug Zeit gehabt, die Mannschaft nach seinen Wünschen zusammen zu stellen und seine Taktik zu trainieren.

  • Wenn man gegen Schalke und Leverkusen gewinnt, muss was richtig laufen ;)
    ...


    Naja, da gab es auch das Spiel gegen Darmstadt...
    Ich freue mich über jeden Punkt gegen den Abstieg und eine finanzielle Konsolidierung, vielleicht gibt es ja dann mal wieder irgendwann echte Glückskäufe wie damals Stein und Bein und damit Höhenluft.
    Wobei im Tor ist die Leistungsdichte gerade in Deutschland ja enorm,
    da haben wir wirklich viele gute bis sehr gute. Spielmacher hingegen...
    Oder Stürmer oO

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com

  • Ich finde es schon ein wenig amüsant, dass man Ende der letzten Saison Eichin rausgeworfen hat, weil er Skripnik unbedingt raus haben wollte und nun hat man's nichtmal 3 Spieltage mit ihm ausgehalten ohne ihn rauszuwerfen. :D


    Ja, ein richtiger Brüller. :rolleyes:
    Das I-tüpfelchen ist die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Skripnik, aka die kindische Trotzreaktion nach Eichins Entlassung. Normalerweise müssten die Köpfe von Baumann, Bode und seinem Klüngel ebenfalls rollen. Traurig, wie Vetternwir... ähhh, der Werder-Weg diesen Verein zu einem direkten Abstiegskandidaten runter gewirtschaftet hat. Ich sehne mich schon nach dem Augenblick, an dem Aílton für die PR zuständig ist.

  • Müssig die Diskussio über Ribery....fussballerisch eine Augenweide , menschlich eine Nulpe.
    Verstehe genau wegen dieser Aktionen nicht , wie man so jemanden zu Europas Fussballer des Jahres erheben konnte.
    Fussball ist eben mehr als nur das Spiel

  • Was war in Göadbach los - ich dachte Elfmeter und rot gibts nicht mehr? Sehs nur im Ticker...


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • Super Schiri heute mal wieder. 2 unberechtigte Elfmeter und Stindl kein rot gegeben. Sauber!


    Hab nach dem Spiel auch mein restlichen Sympathiepunkte für Gladbach verloren und habe mich glaube ich noch nie so über einen Punkt gefreut.


    talianna : Cleber hat (nicht) gefoult und eine klare Torchance verhindert, so argumentiert zumindest Sky.

    d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O



    e


    [INDENT] d[/INDENT]

    o

  • Laut Kicker war zumindest der erste Elfer berechtigt. Gesehen hab ich die Szene noch nicht, gleich mal in der Sportschau drauf achten.


    Bayern stolpert auch in Frankfurt, so bleibt's wenigstens halbwegs spannend. Und für Embolo ist die Hinrunde wohl gelaufen, Bruch des Sprunggelenks. Unschön.

  • talianna : Cleber hat (nicht) gefoult und eine klare Torchance verhindert, so argumentiert zumindest Sky.


    Nicht dass ich Dir nicht glaube dass die das gesagt haben, aber das klingt total unlogisch. Wenn ich nicht foule, dann krieg ich kein rot :spec: Und für alles andere sollte die neue Regel greifen (?)


    In Köln muss sich der Schiri ja auch mit Ruhm bekleckert haben, 2 irreguläre Tore und nicht geg. Elfer für Ingolsheim. Aber na klar, das macht ja den Sport interessant! :rolleyes:


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • Das (nicht) habe ich da eingefügt. Also angebliches Foul im Strafraum + Verhindern der Torchance. Soweit ich weiß soll das nur beim Keeper kein Rot geben oder? Ich weiß es nicht wirklich...

    d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O



    e


    [INDENT] d[/INDENT]

    o

  • Ich weiß nicht so wirklich was ich von diesem Spieltag halten soll. Bayern scheint auf jeden Fall nicht unbesiegbar, das Problem ist, dass wir auch noch nicht bei 100% sind. Habe das Spiel gegen Hertha nicht sehen können, sondern habe mir nur die Zusammenfassung angeguckt. So wie ich das sehe kann der Aubameyang ruhig nach Madrid wechseln, in dem Spiel hätte er drei Tore machen müssen. Die Rote Karte gegen Mohr war ein absoluter Witz.


    Tipptechnisch war das auch ein kompletter Reinfall, habe bei Kicktipp nur 2 Spiele von der Tendenz her richtig :D.