Explosive Airotrix sucht neue Member

  • Die Gilde Explosive Airotrix sucht neue Member zum Aufbau der Gilde


    Wir sind zur Zeit noch im Aufbau und suchen Spieler die sich unserer kleinen Gemeinschaft anschließen möchten.
    Momentan liegt unser Fokus um PvE ( Fraktale,Verliese ) sind aber auch gerne mal im strukturierten PvP unterwegs.
    In Planung ist auch die Erkundung des Addons Heart of Thorns (Raids sobald genügend Mitstreiter vorhanden sind).
    Wir legen keinen wert darauf ob jemand Meta spielt oder nicht, bei uns sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen, auch wenn man mal etwas länger braucht oder nicht gleich beim ersten mal klappt.
    Gerne nehmen wir auch Anfänger auf, denen wir natürlich sogut wir können durchs Spiel helfen.
    Wir sind unter der Woche meist erst zwischen 18/19Uhr im Spiel anzutreffen und spielen bis 23/0 uhr
    An Wochenenden kann es gerne auch mal 2-4 Uhr werden.
    Einen Zwang täglich zu erscheinen gibt es bei uns nicht, jeder möchte nach der Arbeit mal abschalten, Zeit mit Familie oder Freunden verbringen.



    Wichtig ist uns gutes Verhalten unseren Membern gegenüber.
    Das du Verständnis dafür hast wenn mal jemand afk gehn muss ( Kinder oder sonstiges) auch wenn es mitten in einem Fraktal oder Verlies ist.( das RL geht bei uns vor und hat jeder Verständnis für)
    Dich gerne mal einer Unternehmung anschließt, auch wenn du keine Lust darauf hast (der Gemeinschaft zuliebe)
    Du dich an Abmachungen hälst.
    Ein Headset und Ts3 besitzt.
    Mindestrens 20 Jahre alt bist.
    Und zu guter letzt Spaß am Spiel hast.


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine pn oder meldet euch Ing bei Distracted Æmily (Ing meist ab 20 Uhr)