Leute für gelegentliches Teamplay gesucht

  • Hi,


    ich suche hier Leute mit denen ich ab und zu Gruppen bilden und somit einfach ne Runde PVE zocken kann.


    Dabei wäre alles möglich von neue Charakere hochziehen bis hin zu Elite-Missionen.


    Ich selbst habe aktuell:


    - Krieger der durch alle Teile durch ist.
    - Ritualistin aufgestiegen wie weit in den Storys weiß ich grade nicht. (Benutze ich hauptsächlich als SS zum UW farmen)
    - Derwisch gerade begonnen auf dem Weg durch Nightfall
    - Mönchin im Proph Tutorial soll dort auch bleiben wegen Verteidigewr von Ascalon Titel sowei Geschenke des Jägers sammeln
    Einige weiter die jedoch am Anfang stehen und die ich hauptsächlich für Geburtstagsgeschenke erstellt habe.


    Hauptsächliche Erfahrung habe ich mit dem Krieger habe jedoch nichts dagegen was neues auszuprobieren.
    Bei mir steht der Spaß im Vordergrund.


    Neue Builds etc. probiere ich gerne aus aber dabei kann natürlich der ein oder andere Fail geschehen.
    Habe selbst auch kein Problem damit wenn andere neues probieren man kann sich ja vorher abstimmen.


    Ich selbst bin meist gegen Abend ab 21:00 Uhr - 23:00 Uhr in der Woche online.
    Am Wochenende variiert dies vor allem nach hinten raus ;)


    Ich habe kein Teamspeak.


    Bei interesse einfach hier im Forum oder ingame bei Charon Arkana melden


    LG Aktill

  • Kannst mich mal hinzufügen (Name links), bin allerdings nicht regelmäßig online. Zeiten dürfen allerdings passen :-)

  • Ich bin gerade dabei Prophecies zu bezwingen und zu kartographieren. Wenn du Lust hast (und ich online bin), schreib mich gerne ingame an (Name: Syra Liv). Bin vor allem an Wochenenden in GW1 unterwegs. Leider aber unregelmäßig, da mein echtes Leben vorgeht und keine Rücksicht auf geplante Onlinezeiten nimmt :D

  • Kannst mich auch hinzufügen. Bin auch des öfteren Abends da :-D

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!