[Aldi] stellt neues Personal ein

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben ruft die Kurzickgilde "We Are Better Than Lidl [Aldi]", oder kurz: "Aldi-Nord" zu einer neuen Bewerbungsrunde auf. Ob Kassenkräfte, Putzfrauen (und Herren), Hausmeistertätigkeiten und so weiter...mehrjährige Berufserfahrung (Spielerfahrung), Langzeitarbeitslose (mit längerer Guild Wars-Pause) oder Quereinsteiger (Guild Wars-Neulinge), für jeden gibt es Arbeit. Ein angenehmes Arbeitsklima ist uns wichtig. Bei uns herrschen familiäre Bedingungen, worauf wir sehr stolz sein können. Momentan zählt unsere Filiale 41 Mitarbeiter. Unsere Filiale ist PvE-orientiert und dank des Bündnis-Vertrages, den wir mit folgenden Gilden unterschrieben haben:


    Drachen Orden Of Germania [DOG] (Bündnisleiter)

    Onlinegamer Vs Petrus [OvP]
    Black Nightroses [Rose]
    Nec Deus Nec Angelus [DNA]
    Suchur Mash [Netz]
    The Unreleased Force [TUF]


    steht man nur in den seltensten Fällen allein in der Schicht. SC's und PvP bleiben innerhalb des Betriebes auf der Durststrecke, gelegentlich werden aber z.B. im Riss Soloparts übernommen, wodurch das Zeitfenster im HM auf ungefähr 45-50 Minuten sinkt. Weder Speedclear, noch "Normal"-durchdaddeln -> wir nennen es Aldiway ;)



    Das bieten wir!
    - einen durchgeknallten, jedoch liebenswerten Haufen
    - einen umfangreichen PvE Sektor (Storyline, Hardmode-Missionen, Bezwingen, Daily Zaishen-Quests, Riss, Unterwelt, Urgoz' Bau, diverse Verliese, Titel'n, Teachrun's usw.)
    - einen Fraktionsaußenposten (momentan halten wir Durheim-Archive)
    - ein aktives, deutschsprachiges Bündnis
    - eine voll ausgebaute Filiale (Insel der Toten)
    - einen umfangreichen Bündnis-TS-Server
    - einen Gildenumhang mit silbernem Saum (siehe Bild)




    Das fordern wir
    - neben der Portion Beklopptheit (die du auf jeden Fall brauchst), sollte auch ein Funken Seriosität vorhanden sein
    - Einverständnis mit allen Punkten von "Das bieten wir"
    - *Keine direkte Forderung, jedoch sehr vorteilhaft* Nutzung von Teamspeak (zuhören reicht in den meisten Fällen)



    Falls noch Fragen offen sind und/oder dein Interesse geweckt ist, melde dich entweder hier im Forum, oder direkt im Spiel.
    Ansprechpartner sind:


    (Gildenleiter)
    Filialleiter: Sani Yoshi


    (Offiziere)
    stellv. Filialleiter: Frau Biernot
    Schichtleiter: Florence De Mara
    Betriebsratleitung: Xx Ritu Tom X
    Buchhalter: Stylz Valueee
    Supervisor: The Vini Vidi Vici
    F&B Manager: Gulli Vom Freivolk



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :)


    Update 8/2018

    Zwar wurde die Beschreibung weitesgehend angepasst, jedoch sind viele unserer Angestellten bereits im Ruhestand, sodass neue Mitarbeiter/innen unabdingbar sind, um wieder diesen umfangreichen PvE-Sektor anbieten zu können. Es gibt nach wie vor diverse Unternehmungen, aber nicht mehr in der Relation, wie wir sie im Frühjahr 2016 anbieten konnten...wir arbeiten aber wieder daran, um zur alten Form zurückzufinden.

  • Hallo Frau Biernot,
    ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil Eurer Gilde werden könnte.


    Ein ganz kurzer Steckbrief:
    -Die meisten nennen/nannten mich Pat
    -bin 23 Jahre jung
    -spiele seit 8 Jahren GW, hatte aber einige Pausen, dank GW2
    -berufstätig, dementsprechend eher Nachmittags anzutreffen
    -PvP und Pve begeistert
    -gesellig und hilfsbereit


    Sollte ich noch etwas vergessen haben, kannst Du mich gerne anschreiben :)


    Mit freundlichen Grüßen:cheers:


    Patrick

  • Hallo zusammen,


    habe seit heute mal wieder mit GW angefangen und suche brennend nach einer neuen PVE Gilde!!!! Bin mit allem, was ihr über euch so schreibt tierisch einverstanden. Alles weitere ingame beim Gebietebezwingen würde ich sagen :wink:


    Da steh ich VOLL drauf.


    Ihr erreicht mich unter "Pretty Lucy".


    tschü tschü

  • Hallo Frau Biernot
    nach jahrelanger GW-Abstinenz, (GW1+GW2) hab ich gestern wieder mit spielen begonnen....sofort war geist vergangener jahre wieder da.
    da war es wieder geil aufs spiel.....hab gleich ein paar hm cleans durch gezogen


    zu meiner person:
    ich bin 45 und komm eher aus aldi südund hab viel tages freizeit
    ich hab 8 jahre GW erfahrung 7j. GW1 + 1j. GW2
    ich spiel auf 2 accounts und bin ein echter verrückter....ganz oder gar net....halbe sachen mag ich net.
    der deutschen sprach bin ich durchaus mächtig wenn auch net akzentfrei
    ts war immer wichtig in meinem GW leben und wird es hoffentlich auch zukünftig sein.


    falls ich dein/euer intresse geweckt habe.....meine beiden hauptchars sind Andro Undas und Lyansa Ondas


    zum schluss kann ich nur noch bemerken.....bei mir herrscht weinnot


    in diesem sinne luis royo

    ign:
    Andro Unda (w/x) Dual Mortis (n/x)
    Gaudia Vite (mo/x) Cacophony Dude (p/x)
    Quo Vadis Domine (r/x)


    Leader der "Ad Meloriem ( Team)"

  • Hallo ihr Lieben! :)


    Ich hab seit einigen Monaten immer mal wieder hier in Guild Wars 1 reingeschaut und nach langer Pause macht mir das Spiel wieder sehr viel Spaß. Allerdings ist es ja leider fast leer, deshalb such ich eine nette, aktive Gilde für PvE-Spaß, mit der ich auch die ein oder anderen Dinge, die ich früher nie gemacht hab, nachholen kann (Elite-Gebiete,...) oder einfach ganz zwanglos losziehe. Bzgl. Aktivität ist das bei mir unterschiedlich. Ich bin 24, studiere noch, kann also sein, dass ich mal 1-2 Wochen sehr oft online bin, dann weder 1-2 Wochen praktisch gar nicht. Falls das für euch ok ist, würde ich mich freuen, in eurer Gilde einige nette Mitstreiter zu finden! :)


    Ich würde mich freuen, von euch zu hören, entweder hier oder ingame als "Antigone Atrytone"!


    Liebe Grüße,


    Berni

  • Hallo zusammen,


    Ich heisse Alex, bin 24 und spiele seit 4 Tagen wieder mal GW.
    Ich war ca. 5 Jahre aktiv habe dann aber wie viele andere auch eine Pause wegen GW2 und anderen Sachen eingelegt.
    Jetzt habe ich angefangen die GW Beyond Reihe durchzuquesten und es hat mich wieder gepackt. Jetzt würde ich gerne alles mal wieder anschauen, also tdp, riss, uw usw. Gerne auch bk's und adh falls da was gehen sollte.
    Ich habe schon kurz mit Lyansa Ondas geschrieben und würde mich sehr über einen Invite freuen.


    ing The Green Elementel (ich war jung und hatte keine Ahnung von RGP Namen und Englisch^^)

  • Hallo Frau Biernot,


    ich bin eine GW1 Langzeitarbeitslose und habe insgesamt 7 Jahre GW 1 Erfahrung. Heute habe ich das Spiel wieder installiert und bin nun auf der Suche nach einer Gilde.
    Euer Post hört sich sehr interessant an, weswegen ich mich heute bewerbe.
    Ich heiße Kathrin bin 41 Jahre besitze wie gesagt 7 Jahre Gw Erfahrung habe alle Klassen und denke nach etwas wieder Einarbeitung kann ich sie auch gut spielen. Mein Main ist und war der Nekro, spiele aber nach Kurzer Einarbeitung auch wieder Elebonder Mönch, Assa usw.
    Ich spiele meistens Abends und hoffe bei euch ein Plätzchen zu finden.
    Mein Ingame Name ist Lady Delwfaron I, Miss Quacksalber oder Knapp Daneben.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort.
    LG Kathrin

  • Hallihallo. Bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich teile eure Ansichten und würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen.
    Bin der Tobi 36 Jahre aus Nrw. Spiele seit kurz nach release gw. hatte zwischendurch eine längere pause wie so einige ander wohl auch. aber mich hats wieder zurück gerissen. habe alle klassen und 3 acounts ( unter anderem 1 reinen lager acc). würde mich über eine positive rückmeldung freuen. p.s. bin evtl. etwas eingerostet aber das wird schon wieder. ts aktiv bin ich auch und immer lustig drauf