Ü30 Gilde "Jäger der Dunkelheit" sucht weitere PVEler

  • Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,



    wir, die familiäre Ü30 Gemeinschaft “Jäger der Dunkelheit” mit Familienverständnis, suchen aktive, zu uns passende Mitstreiterinnen und Mitstreiter.



    Hier die wichtigsten Punkte und Fakten zu uns, damit du entscheiden kannst, ob du zu uns passen könntest:



    • Dein Alter beträgt mindestens 30 Jahre.



    • Du würdest dich selbst als Feierabend- bzw. lockeren Freizeitspieler bezeichnen?



    • Deine Onlinezeit liegt hauptsächlich in einem Bereich von 18.00 – 0.00 Uhr?



    • Du erwartest keine tägliche Anwesenheit von den anderen Mitgliedern und möchtest das evtl. auch selbst nicht bieten?



    • Wir sind eine familiäre Gilde (max. 40- 50 Member) die auch Familienverständnis hat. Pause in einem Verlies oder auch mal Abbruch eines Verlieses sollte kein Problem sein.



    • Wir spielen in erster Linie PVE



    • Wir möchten eine nette, respektvolle Gemeinschaft mit Spaß und ohne Stress sein. Ein entsprechender freundlicher Umgang untereinander sollte selbstverständlich sein.



    • Ab und zu anderen zu helfen oder auch mal was zu erklären ist für dich nichts Ungewöhnliches. Gegenleistungen sind allerhöchstens die Materialien die man für die Herstellung benötigt hat



    • Jeder soll seinen Chars so spielen, wie er es für richtig hält. Meta-Build ist keine Pflicht. Wenn dadurch mal ein Fraktal etwas länger dauert oder auch mal nicht geschafft wird, ist das kein Problem für dich.



    • Du scheust dich nicht mal etwas nachzufragen oder auch Fragen zu beantworten? Auch Anfängern wollen wir in unsere Gemeinschaft aufnehmen, da gibt es auch mal mehr Fragen, die den schon länger im Spiel befindlichen Spielern auch mal „komisch“ vorkommen. Es gibt aber generell keine dummen Fragen!



    • Wir möchten natürlich deine Hauptgilde im Bereich PVE sein. Du kannst natürlich auch gerne in anderen Gilden (Bank-, PVP- oder WvW-Gilde) sein. Während deiner PVE Spielzeit solltest du uns jedoch auch repräsentieren.



    • Du solltest TS3 und Gildenchat auch ab und an nutzen. Während gemeinsamer Abenteuer setzen wir TS voraus. Es macht mehr Spaß und vor allem ist es einfacher sich abzusprechen. Wir sind aber auch so im TS sehr redefreudig, auch wenn es nur um belangloses geht. Im TS-Gruppenraum wird viel geredet, gelacht und auch mal durcheinander gequatscht. Der Spaß passt



    • Obwohl wir nicht erwarten dass man immer nur in der Gruppe spielt, möchten wir die Spielerinnen und Spieler kennen. Kennenlernen kann man sich durch belangloses Unterhalten im TS oder durch das bestreiten von gemeinsamen Abenteuern. Wir möchten keine Spielerinnen und Spieler, die nur “anonym” spielen und nur helfen bzw. sich beteiligen, wenn es dem persönlichen Fortschritt dient. Auch mal ohne eigenen Fortschritt helfen oder Spaß haben ist uns wichtig.



    • Gildenmissionen bestreiten wir in der Regel jeden Freitag ab 20.00 Uhr.



    • Eigene Gildenhalle, die “Vergoldete Senke”.



    • Der Raid ist kein Inhalt unserer Gildenaktivitäten.


    Mehr Informationen zu uns und insbesondere genauere Ausführungen der Punkte gibt es auf unserer Website unter http://jdd.nun-online.de .



    Eine schriftliche Bewerbung oder ähnliches ist nicht notwendig. Kontaktiert uns einfach Ingame unter deejoo.1265 oder pepperxl.2675 per whisper oder Ingame-Post. Wir Antworten oder melden uns dann natürlich auch bei dir. Wir können uns dann gerne ein wenig im TS unterhalten und alles weitere zu besprechen.



    Wir freuen uns auf dich und vielleicht bist auch du bald ein Jäger.

  • Wir suchen weiter Spielerinnen und Spieler Ü30.


    Meldet euch Ingame bei Interesse.

  • Mal ein Update. Wir suchen weiter nach zukünftigen Jägerinnen und Jäger, gerne auch Anfänger!


    Meldet euch.