Onlinegamer vs. Petrus sucht Verstärkung

  • Die familiäre Ü18 Gilde OvP (Onlinegamer vs. Petrus) sucht weitere Verstärkung für ihre Reihen.


    Ist Petrus auch dein größter Feind? Ists Dir im Sommer auch zu warm, im Winter zu kalt, um raus zu gehen? Und wenn mal nicht, dann regnets....oder stürmt....oder es ist zu hell - oder halt zu dunkel. Es gibt immer Gründe Petrus zu hassen und daheim den PC hochfahren zu müssen und GW zu starten.







    Wir sind titelorientiert mit Fokus auf PVE. Das Miteinander sollte im Vordergrund stehen. Doch das wichtigste ist immer Spass.



    Warum solltest Du zu UNS kommen?
    - wir sind hilfsbereit
    - ein humorvoller Haufen
    - bieten ein großes Bündnis mit extrem netten Leuten
    - halten seit der Gründung vor einigen Monaten praktisch ununterbrochen eine Stadt.



    Ü18 heißt, dass die meisten von uns ein Arbeitsleben haben, daher ist unsere Aktivität eher in den Abendstunden. RL geht immer vor und ich neige nicht dazu, übertrieben schnell auszusortieren, nur wegen ein paar Wochen Inaktivität.


    Wir erwarten ein freundliches Auftreten und allgemein ein nettes Miteinander. Wir tolerieren kein Boting und/oder Geflame.


    Fragen? oder Du willst uns kennenlernen? Schreib mich an ING: Majasto Sux . Desweiteren stehen Thessa Lamal als Ansprechpartner zu Verfügung.


    Weitere Gilden im Bnd:
    Aldi: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1151729
    Ske: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1152514


    desweiteren sind noch DS , Pate , Fire , DNA , ST , TGA , Cake

  • ich will jetzt wieder anfangen zu spielen aber ohne Gilde/Bündi ist es nur lngweilig.
    ich war schonmal bei euch im Bündnis (Rudi dann ske) binn aber durch deren ausstieg leider auch aus eurem bündi gefallen.
    bin begeisterter PvE-Spieler und das klima in eurem Bündi war genau nach meinem geschmack.
    ich sags gleich noch dazu: werde mit sicherheit nicht regelmäßig on sein (ca. 1-2x die Woche) und RL geht natürlich vor.
    noch kurz zu mir: bin 25 Jahre, habe ca. 6 Jahre GW erfahrung und bin Österreicher (aber normalerweise gibt es keine komunikationsschwierikeiten)
    würde mich freuen wenn ich wieder bei euch mitmachen könnte.


    lg Hannes

  • Kannst mich gerne ingame mal anschreiben,


    Andi 23 würde gerne abundzu mal wieder etwas spielen


    ingame X Heaven Fighter X