Roleplay in The Division

  • Ahai,


    ich hab super Erinnerung an das RP in Guild Wars: Classic. Ich weiß noch von den Zeiten in Löwenstein, bevor sich für mich unverständlicher Weise in Denravi versteckt wurde.


    Sind denn noch alte Rollenspieler hier? Oder neue?


    Ab Dienstag spiele ich The Division und RP dort wäre echt super, schließlich hat das Spiel ne sehr reichhaltige Hintergrundstory. Mit der Deep Sleep Division gibt's dort zwar schon ne RP-Division, aber ehrlich gesagt... deren Schreibqualität liest sich... beschissen. Zumindest im Forum.


    Anyone?

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Ich kann mehr ehrlich gesagt RP in "The Division" noch gar nicht richtig vorstellen. Auch weiß ich nicht, ob ich da richtig reinfinde. Ich lerne das Spiel über die nächsten Wochen erst einmal richtig kennen, dann sehe ich weiter ...