Fehler=10

  • Hallo habe mir die PC Powerplay geholt (wegen dem Key).
    Jetzt habe ich mich registriert und habe meinen Charakter erstellt.


    Doch wenn ich auf spielen klicke kommt da ne Fehlermeldung die wie folgt lautet "Guildwars konnte denn Vorgang nicht abschliessen, versucht es in ein paar Minuten nochmal
    (Fehler=10)"


    :( Kann mir einer von euch sagen was da vielleicht los sein könnte.
    Hier noch paar Daten.
    Habe eine 1 Mbit Leitung von Kabel BW.
    Hab denn key erst heute geholt von der PC Powerplay.


    Danke im vorraus.

  • Ganz ehrlich? könnt ihr mal aufhören andaurnd wegen irgendwelchen problemen mit fehlern rumzuposten, dazu existieren jetzt bestimmt schon 5 threads, die zwar auch zu keinem ergebnis geführt haben aber durch 5 neue threads wirds auch nicht besser!


    Größtenteils liegts daran das die Server schlicht und einfach überlastet sind, ansonsten firewall und sonstiges abchecken, oder mal probieren den client neu runterzuladen und zu installen. Mehr ist nicht zu machen