Dark Guardians Of Chaos [DGC]

  • Die Gilde Dark Guardians Of Chaos [DGC], beheimatet auf dem Server Flussufer sucht frische Member und stellt sich vor.


    Wir sind eine familiäre Gilde die sehr gerne im WvW unterwegs ist. Bei uns erwartet euch dennoch ein bunt gemischtes Programm. PvE, Fraktale, Verliese, Raid und PvP werden ebenfalls gerne und viel gespielt. Lustige Farmrunden, Weltenbosse oder Kartenaufdeckung findet ihr bei uns auch. Die Repräsentationspflicht besteht auch hier auf jeden Fall im WvW und bei gemeinsamen Aktivitäten im PvE/PvP. Es gibt keinen „Skillzwang“ jeder darf seinen Charakter so spielen wie er es für richtig hält und womit er am besten zurecht kommt.


    Aktuell sind wir 15 Member und unsere Gildenhalle befindet sich auf Stufe 58. Wir unterstützen uns alle gegenseitig.


    Ein eigener TS³-Server ist vorhanden und die Benutzung ausdrücklich erwünscht. Wink


    Aufnahmebedingungen:


    > Das Eintrittsalter liegt bei 18 +. Über Ausnahmen kann man sprechen.


    > Aktiv im Spiel mitzuwirken und anderen Gildenmitgliedern Hilfe zu leisten sollte selbstverständlich sein.


    > Wir legen Wert auf ein lockeres aber faires Miteinander.


    > Nehmen auch Serverübergreifend auf.



    So das zu uns. Wenn ihr Interesse habt und uns besser kennenlernen wollt meldet euch ingame bei


    E L Primato Von Pro
    Nero Imperiosus
    Shivabi


    oder im DGC Forum unter „Bewerbung“ könnt ihr außerdem die Musterbewerbung ausfüllen. Einfach kopieren und Fragen beantworten.