Alte User, alte Mods, aktuelle Aktive und die ganze Crew des WT :)

  • Da bin ich seit Ewigkeiten mal wieder hier im Forum und dann wird hier so ein Thread erstellt...
    3.12 2007, über 8 Jahre! War immer gern hier, auch wenn ich nicht gezockt hab. Mittlerweile kaum noch.
    Hoffentlich verpass ich das wohl oder übel kommende Ende hier nicht!




    Kennt eigentlich einer von euch noch Luis/Brooklyn Bounce/Boombox (Mensch ich kenn seinen GW Namen nichtmehr,nurnoch irl und WT Namen)? Bzw weiß was er inzwischen macht? Das War damals Nen lustiger Kerl (gut, rückwirkend betrachtet, genauso nen Riesen Troll-/Flamer-Kiddy wie ich).



    Ohh man ja, der gute alte Brooklyn Bounce, Troll King!
    Ich weiß nicht, als wer du da damals dabei warst, kann ich vom aktuellen Nick nicht herleiten. Ich sag nur GWT, GWCOM und Katzenforum! Beste Zeit :D Leider hab ich da keinerlei Screenshots oder irgendwas :(
    Wenn das wer liest von der alten Zelle, schreibt mich mal an :D


    dem feels

  • Quote

    Ohh man ja, der gute alte Brooklyn Bounce, Troll King!
    Ich weiß nicht, als wer du da damals dabei warst, kann ich vom aktuellen Nick nicht herleiten. Ich sag nur GWT, GWCOM und Katzenforum! Beste Zeit Leider hab ich da keinerlei Screenshots oder irgendwas
    Wenn das wer liest von der alten Zelle, schreibt mich mal an



    Doch doch, IcyWiener war mein alter Account (GWT, GWCOM, Katzenforum, Wartower) :D. Das katzenforum war schon ne Marke für sich :D



    Edit: Ich glaub ich werd die Tage mal meine Externe durchsuchen und sehen ob ich noch irgendwas von damals habe (die Atzenkatze wäre nett xD), aber glaube eher nicht.

  • Bald 9 Jahre bin ich registriert. Ich spiele seit 2 Jahren weder GW1 noch GW2. Guild Wars 1 hat mich definitiv länger gefesselt. Das Skillsystem hat mir um einiges besser gefallen. Leider sind die GW1 Server leer.

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - Hermann Hesse


    projekt obsidian rüstung [DL:24.08.12]
    DONE!


    HoM 31/50 - many thanks to Gerion Thimorn

  • Doch doch, IcyWiener war mein alter Account (GWT, GWCOM, Katzenforum, Wartower) :D. Das katzenforum war schon ne Marke für sich :D



    Edit: Ich glaub ich werd die Tage mal meine Externe durchsuchen und sehen ob ich noch irgendwas von damals habe (die Atzenkatze wäre nett xD), aber glaube eher nicht.


    ja, da klingelts bei mir :D
    mach das bitte mal :cheers:

  • Am 13. Dezember 2015 waren's auch bei mir 10 Jahre.
    Man man man, als wäre nicht schon der 30. Offline-Gebrutstag exakt nen Monat eher schlimm genug gewesen.


    An Guild Wars hänge ich schon ne Weile nicht mehr, wobei der Gedanke Geschenke öffnen schon was hätte. Zuletzt war ich nur noch zu den Events im Spiel, ganz zuletzt nur noch zu Halloween und zu allerletzt gar nicht mehr.
    GW2 hab ich vielleicht ein halbes Jahr angespielt... nicht dass es es ein schlechtes Spiel wäre, im Gegenteil, GW2 ist toll, aber die ganzen Versprechen, die uns GW: Classic Spielern gemacht wurden, sind halt nicht eingehalten worden und der Stil des Spiels hat sich im Vergleich um ca. 180° gedreht.
    Mein nächstes MMO könnte The Division werden.


    Am Wartower hänge ich aber trotzdem noch. Hab hier einige nette Leute kennengelernt, auch jemanden die für mich und mein Leben sehr wichtig war und ich nie vergessen und immer vermissen werde.
    Insgesamt ist es eine der freundlichsten Communities, die ich kenne.



    Na dann! Prost! Auf die nächsten 10 Jahre!
    :cheers:

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Ziemlich genau 9 Jahre...


    Und ich hoffe (oder träume) immer noch, dass GW3 eines Tages plötzlich angekündigt wird, dass kurz nach GW1 spielt und sich Gameplay-technisch auch an diesem orientiert. Ach wär das schön...

  • Bin seit August 2005 registriert und schaue noch fast jeden Tag hier rein :)


    GW2 war/ist nix für mich. GW1 spiel ich noch ab und zu, gibt eben kein besseres Spiel :D. Leider spielt schon lange niemand mehr von meiner Gilde/Friendlist...

  • Was ich interessant finde beim Thema "GW2 ist nix für mich und ich wünsche mir ein GW3, das sich wieder an GW: Prophecies orientiert.":


    Ich fange am Dienstag mit The Division an und werde da voraussichtlich ne Menge Zeit rein versenken. Es wurde auch schon "Looter Shooter" genannt und manche Spieler sind der Meinung "bessere Ausrüstung sammeln = Endgame Content". Mal abgesehen davon, dass ich mit letzterem nicht übereinstimme (ich hatte schon immer nen Shooter auf der Platte auch wenn ich darin nie gut war, das wird mein nächster, ansonsten finde ich die Story spannend):


    Es ist auch wieder ein Grind-MMO. Aber it's fine for me. Es wurde mir nie versprochen, dass es was anderes sei.
    Hingegen GW2 hat versprochen, dass wir alles bekommen, was wir aus GW:Classic mochten und praktisch betrachtet haben wir fast nichts aus GW:C bekommen. Das hab ich dem Spiel übel genommen, obwohl es ein gutes Spiel ist.


    Sagt mal... sind eigentlich noch alte Rollenspieler hier unterwegs? Am besten welche, die Interesse an RP in The Division hätten?

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Bin seit 24.11.2006 angemeldet, GW1 aktiv bis 2010 gespielt, danach nochmal für kleinere Zeiträume und jetzt wieder etwas regelmäßiger. GW2 zum Release ungefähr 2-3 Monate und Ende 2015, aber irgendwie war das nie so meins. Bin auch sonst was Spiele angeht immernoch GW1 verseucht.. mich konnte eigentlich nix mehr so richtig begeistern seitdem... :yikes:

  • mein erster post seit jahren! schaue nurnoch alle paar monate in wt forum früher als ich noch GW1 gespielt habe mehrmals stündlich, leider ist es so das ich mit GW2 einfach nicht warm werde spiele zwar immer wieder für ein paar tage bleibe aber nicht dabei.



    GW 1 habe ich bis 2008 sehr aktiv gespielt dann mit WoW angefangen während den WoW pausen GW1 gespielt bis dann GW2 kam.



    letzter post 05.08.2012, 17:32 thema: Guild Wars 2: Welche Klasse zum Release? :rolleyes:

  • Stell dich mal bitte wieder afk, du alte Butterbirne. (๑•̀ㅂ•́)و


    Immerhin eine jüngere Butterbirne als du!


    Naja, on topic: Schaue hier mal alle Jubeljahre rein, u.a. heute wegen des alten re(h)ttichs. Vermisse die alten GW1-Zeiten. :( Grüße an Marv usw. :cheers:

  • Wie die Zeit vergeht....


    Sind bei mir auch schon über 9 Jahre. Bei mir schläft GW2 auch langsam ein. GW1 hat definitiv länger gefesselt...

  • Nach X Jahren mal wieder Lust auf GW bekommen, und es zieht herunter. All die seit Jahren nun inaktiven Profile alter "Bekanntschaften". Obwohl ich nichts wirkliches mit denen von damals zu bereden habe, machte GW einen großen Teil meiner Jugend aus, und es kommen Erinnerungen hoch.