Auf der Suche nach der Vergangenheit

  • Hallo liebes Forum, hallo liebe Gilden Kodaschs,


    mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und spiele seit Jahr 2 von Guild Wars (1) und seit Beginn der Beta unseres aktuellen Spiels.
    Über die Jahre baute sich eine innige Liebe auf, vom ascalonischen Tutorial über die Heilige Halle der Geheimnisse bis hin zum Tor der Pein.
    6 Jahre mit der selben Gilde zu spielen, die selben Stimmen Tag für Tag auf dem Teamspeak Server zu hören und nicht zu vergessen die amüsanten Gildentreffen und der Besuch der Gamescom.


    Doch worauf will ich eigentlich hinaus? Nun ja, .. zu Beginn von Guild Wars 2 verloren wir einige Spieler die mir sehr ans Herz gewachsen sind, aus privaten Gründen. Nach einem halben Jahr ging die Motivation dann komplett verloren, denn ohne eine vertraute Gilde macht dieses Spiel keinen Spaß und Sinn für mich.


    Um mich nicht noch länger zu fassen: Ich bin auf der Suche, diese Vertrautheit und den Spaß wieder zu finden.
    Ihr seid eine kleine - mittlegroße familiäre Gilde, die viel zusammen auf dem Teamspeak herumalbert?
    Ihr unternehmt gerne innerhalb des Spiels gemeinsame Aktivitäten?
    Ihr könnt auch über gescheiterte Missionen und Tollpatschigkeit lachen?
    Ihr liebt dieses Spiel genauso sehr wie ich es tue?



    Dann wäre ich sehr froh darüber von euch zu hören.


    Mit den besten Grüßen, Robin aka. Wantana (so auch Ingame)