Guildnews Advents-Gewinnspiele und GW2Community Adventskalender

  • Da es scheinbar auch in diesem Jahr keinen Adventskalender beim Wartower geben wird, nutze ich die Gelegenheit, um auf die Projekte der anderen Guild Wars 2 Fanseiten aufmerksam zu machen.


    Zum einen hätten wir da die Advents-Gewinnspiele von Guildnews.de. An jedem Sonntag startet ein neues Gewinnspiel mit tollen Preisen und teilnehmen kann man jeweils bis Mittwoch. Das erste Gewinnspiel enthält 10 Preise im Gesamtwert von 6.000 Edelsteinen, aufgeteilt auf permanente Sammelwerkzeuge, Instrumente, Miniaturen und Spaß-Items wie die Erinnerungskiste des Piloten. Für die Teilnahme benötigt man lediglich einen Account auf Guildnews und muss aus Antworten zu insgesamt 6 Lore-Fragen ein Lösungswort bilden. In der letzten Woche (vierter Advent) wird es Merchandise geben, unter anderem einen Plüsch-Quaggan. Übergreifend laufen zudem ein Patreon- und ein Twitch-Gewinnspiel!


    Zum anderen bietet die GW2Community euch einen Adventskalender, bei dem ihr lediglich registriert sein und das Törchen des jeweiligen Tages öffnen müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Neben den Preisen pro Tag, wartet am Ende eine ROCCAT® NYTH im Wert von 130 €! auf einen glücklichen Gewinner. Je häufiger ihr am Adventskalender teilnehmt, desto höher eure Chancen auf die Maus!


    Viel Spaß und eine frohe Adventszeit wünschen


    Guildnews.de und GW2Community.de

    Guildnews.de - Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.


    Youtube.com/Sputtele

  • aaaah, fremdwerbung, böse andere comm seiten, ihr bringt den wt um.


    /s


    mal schauen ob ich dieses jahr was gewinne. auch wenn man nem geschenkten gaul nicht ins maul guckt: ich will keine tshirts und auch keine schlüsselanhänger. :D

  • Mein Sohn nimmt die tatsächlich zum Schlafen und meine liegen sauber aufgeräumt im Schrank (für die Nachwelt?:wink:).


    Vielen Dank, Sputti, dass Du auf die Aktionen bei den anderen GW2-Seiten aufemerksam gemacht hast!:thumb: