Rusher gesucht

  • Irre ich mich oder ist Löwenstein Wüste so gar nicht mehr möglicht. Die Mission Riff der Stille muß ja gemacht werden um zur Oase von Ammon zu kommen.
    Bis zum Riff der Stille ist ein Rush von Löwenstein durchaus möglich.
    Früher war die Mission auch rushbar, aber in einem der Updates wurde die Schattensprünge ja gefixt, sonst konnte man direkt nach dem 1. Video zum Friedhof springen und aufs Schiff gehen.
    Oder geht nur die Missi mit Bonus nicht mehr zu rushen?

  • Ich kenne die Methode mit dem Schattenschritt nicht.


    "Früher" gings auch ohne. Einfach K/Mö mit Heilenden Händen und Gegner tanken. Bonus ist mir egal.

  • Die Mission ist sogar ziemlich einfach zu rushen.
    Assa mit perma SF, Zepter von Orr vor SF immer fallen lassen, Bonusgeist holen, zum Wesir laufen, Bonusgeist zum Grab bringen (ganz rechts an der Wand halten), zum Schiff gehen, die Gegner alle halten und nicht zum Wesir lassen, während er das Schiff beschwört, aufs Schiff. Wenn Bonus uninteressant ist, weglassen.


    Wenn ich mal Zeit dazu habe, kann ich das im Prinzip gerne mal machen, allerdings ist meine Onlinezeit eigentlich immer schon verplant. Auf gut Glück kannste mich trotzdem ingame anschreiben.

  • Ascalon und Schmiede krieg ich hin....wenn ich mich nicht verlaufe.
    Wüste kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Donnerstag abend?


    Kann man nicht sogar von der Schmiede bis zu weiteren Missionen rushen?
    Also bis nach Eisenminen von Molandune--->Feste Donnerkopf etc.
    Nicht, das ich das auch machen will, war immer ne eklige und lange Strecke...

  • zum Missi Rush: das mi den [[Heilenden Hände] stimmt ich erinnere mich wo damals der HM rauskam das das ne Option war.


    Aber da ich Missis nie rushe, war mir nicht bewußt das es dann doch noch geht!

  • Wäre super, richte mich da ganz nach euch :)


    Ingame ist Tonga Tank


    Fragen wir mal direkt:


    Was hast Du denn vor?
    Willst Du nur schnell Proph durchhaben, oder brauchst Du unbedingt die Wüste?


    Ich schau am Donnerstag gegen 20 Uhr mal rein, und mal sehen, wie weit wir seppeln können.

  • Danke erstmal an Vivec der mich bereits durch manches Gebiet gebracht hat! :thumb:


    Was mir jetzt noch fehlen würde:
    Löwenstein -> Ascalon 2x
    Löwenstein -> Droknar -> Granitzitadelle
    Eotn Tour
    Droknar -> Kupferhammer Minen



    Devin
    Ich möchte schnell zum (für mich) interessanten Content kommen. Nach dem gefühlt 100x Charakter ist es einfach mühselig alles normal durchzuspielen.

  • Was mir jetzt noch fehlen würde:
    Löwenstein -> Ascalon 2x
    Löwenstein -> Droknar -> Granitzitadelle
    Eotn Tour 2x
    Droknar -> Kupferhammer Minen


    Hrrr, das ist ne Menge Holz...(^_^)


    Ich krieg alle diese Wege hin....werd aber sicher nicht alles davon machen.
    Was davon ist Dir am wichtigsten für heute abend?
    Such Dir zwei Sachen raus, EOTN zählt doppelt.


    Kann noch nix versprechen, aber möglich, das ich morgen um die gleiche Zeit, bzw um 19:00 Uhr da bin.
    Da können wir noch ne Runde drehen.

  • Wäre dabei. Mir egal bei was - finde schon ne Char. Hab auch noch nen neuen Mesmer, der sitzt aktuell in Ascalon und freut sich über alles :D


    lg


    Bin vermutlich morgen online.


    Zur not einfach mal adden


    IGN: 'The Mage Bane'

  • Bin heute 19:00 Uhr da.


    Wenn alles gut klappt, würde ich die Ente von Ascalon-->Löwenstein bringen, danach kann ich euch beide hinbringen, was euch beiden lieber ist.



    Also entweder ne Monstertour


    --> Löwenstein-->EOTN, oder ne Monsttertour
    --> Löwenstein-->Drok-->Kupferhammer-->Feste Donnerkopf

  • Wäre heute abend gegen 18:00 wieder da.
    Die Strecke nach Ascalon kann ich nicht mehr sehen, und die ist auch nicht wirklich zu schwer zum durchprügeln...
    ....daher wäre ich für Löwenstein-->Drok-->folgende.


    Bin die Strecke seit min zwei Jahren nicht mehr gerusht, sollte aber klappen.