Wiedereinsteiger am besten lvl 1 oder mit 80 weiter?

  • Hallo zusammen,



    ich habe jetzt knappe 2 Jahre nicht gespielt und habe atm echt Lust zu spielen, dann gehe ich Online und werde erstmal mit Infos umgehauen, dass ist neu und das.
    Würdet ihr mir empfehlen von lvl 1 anzufangen oder einfach mit einem 80´er Char sich reinfuchsen?:spec:



    LG

  • 80er.


    Das Spiel zwingt dich eh nicht den Charakter voll am Limit aller denkbaren Tastendrücke zu spielen. Mit einem 80er kannst du das in dem Speed absorbieren der dir liegt, beim Hochleveln könnte es sein, dass du ausgebremst wirst. Außerdem ist im Hinblick auf die Elite-Spezialisierungen und Masteries Stufe 80 nur ein Zwischenstopp und 80 bedeutet in dem Sinne nicht viel, weil die meiste Charakterprogression inwzischen danach passiert und sich die Kampfstärke deines Charakters überwiegend aus Sachen speist, die du erst mit 80 anfängst zu leveln und zu farmen.

  • Ich fang bei sowas dann wieder bei 1 an.
    Erst mal wieder rein kommen, alles kennenlernen. Du kannst dann ja wenn du wieder drin bist und Übersicht hast, den 80'ger weiter spielen, musst den neuen ja nich zwingend max lvl als erstes.

  • also ich mache mit 80 weiter, habe mich mal wieder etwas eingelesen / gespielt.


    Ich suche mir jetzt eine Gilde und dann geht es weiter, vielen lieben dank für die Meinungen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal IG.


    GL & HF