Suche ein familiäres Zuhause :-)

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Mondoschiwan ( Roger ) ich bin 32 Jahre und spiele ganz gern MMorpgs. Ich hatte zu beginn von GW2 einen Krieger auf Level 80 gebracht und danach leider nicht mehr weiter gewusst. Jetzt da das Addon vor der Tür steht, habe ich mir gedacht suche ich einfach mal eine nette familiäre Gilde. Ich bin Freizeitspieler und gehe einer Arbeit nach, demnach hat das richtige Leben Priorität :-) Zum abschalten wird dann gespielt.


    Das was ich suche ist wie bereits gesagt eine familiäre Gilde wo doch schon mehr über 18 Jahre alt sind. Ich würde mich also sehr freuen über Nachrichten oder Beiträge. Wenn ihr Fragen habt immer raus damit. :-) Desweiteren habe ich auch ein Headset und würde dann ebenfalls im TS auftauchen.



    LG Roger