Capita Cerberi [CC] sucht Verstärkung fürs Addon

  • ...ein seltsamer Geruch weht durch die karge Landschaft. 250 Jahre sind vergangen seit sich die Bestie in die Unterwelt zurückgezogen hat um zu ruhen. Ein Haupt regt sich, wittert, Geruch von Drachen, Herausforderungen in den Nebeln und unermesslichen Schätzen. Eins nach den Anderen erheben sich die Häupter des Cerberus erneut und kehren zurück nach Tyria... „Mortui nos timent“


    Capita Cerberi sucht neue Mitstreiter für Guild Wars 2.


    Wer wir sind: Capita Cerberi ist die älteste noch existierende deutsche Guild Wars Gilde. 2004 wurde CC von GW1 alpha Testern gegründet und war die 41. offizielle Gilde der Woche


    Was wir anstreben: Obwohl der Fokus in Guild Wars 1 auf Gildenkämpfen lag war Capita Cerberi nie eine reine PvP Gilde. In Guild Wars 2 haben wir alle Bereiche abgedeckt und haben gemeinsam offizielle PvP Tuniere bestritten, die Gilde voll ausgebaut und jede menge Spass gehabt. Jetzt wollen wir mit dem Addon regelmäige Raids machen, die neue Gildenleader unsicher machen und unsere Gildenhalle einrichten.


    Was wir bieten: Eine erwachsene Gilde mit wenig Drama, flachen Hierarchien, gesundem Humor und erfahrenen und ambitionierten Spielern.


    Was wir von Mitgliedern erwarten: Respektvolles verhalten gegenüber Freunden und Feinden (kein flaming/trashtalking) Aktive Teilnahme am Gildenleben (Forum und Teamspeak) Zuverlässigkeit (Termine denen man zugesagt hat einhalten oder rechtzeitig abzusagen)


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt schaut gerne mal auf unserer Homepage www.capitacerberi.de (Sollte ab 20.10.2015 wieder erreichbar sein) rein oder schreibt uns Ingame an:


    Ragman.7910 (Leader)
    DoRuzz.2031 (Vertretung)


    PS (ein wenig off topic) Wir würden uns natürlich auch freuen wenn alte Kampfgefährten, Alliierte und Gegner aus GW1 Zeiten bei uns vorbei schauen und Hallo sagen.