alte Gilde, neues Abenteuer [MoSr]

  • Wir, die Master of Soulreaver [MoSr], sind eine deutschsprachige Gilde, deren Wurzeln in die Anfänge von GW1 zurückreichen und die auf Kodasch beheimatet ist.


    Für PvP, PvE, GvG, WvWvW , Raids und vor allem ein gemeinsames Gildenfeeling laden wir neue und alte Spieler gleichermaßen zum mitmachen ein. Die Gilde entwickelt sich, wie ihre Mitglieder und nicht zuletzt GW2 selbst. Wir freuen uns auf HoT und enthusiastische/entspannte/verspielte/neugierige/… Mitglieder.


    Eine angenehme Atmosphäre mit Spaß am Spiel und der Gemeinsamkeit sind uns am wichtigsten. Wir experimentieren viel und haben von Profis bis Neulingen allen Alters oder Geschlechts alles an Bord. Wir haben unseren eigenen TS3-Server, wo wir uns auch außerhalb von GW austauschen. Eine Daueraktivität setzen wir nicht voraus, da wir alle mitten im Leben stehen und selbiges nicht immer Spielefreundlich ist^^.
    Soweit erst mal von uns.


    Fühlst gerade du dich angesprochen? Dann kannst du uns im Game erreichen, schreib dazu einfach MoSrDerDON.6701 oder Crissik.5162 an und sag hallo! 



    C U ingame!


    MoSr