Söldnerhelden- ein paar Klarheiten dazu

• Söldnerhelden sind ja nichts anderes als Helden, die das Aussehen eines Chars auf dem Account haben. Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ich hier aufführen möchte:
    Kaufen des/der Packs
    Man kann einen, drei, oder ein 8er-Paket kaufen- mehr als 8 Söldnerhelden gehen nicht!!!(Leider)
    Man kann z.B. erst einen Platz, dann drei und dann wieder drei kaufen, zum Schluss noch einen=8; das klappt.
    ACHTUNG! Die Zahl der Packs darf nicht über 8 gehen!!! Also erst zwei Dreier und dann noch ein Dreier=9, nimmt das Spiel nicht an. Wer denkt, der Platz über 8 verfällt, hat Pech gehabt. Es bleibt bei sechs Plätzen und der Code kann dann nur noch auf einem anderen Account genutzt werden, oder es wird über den Support eine Rückzahlung vereinbart.
    Erstellen eines Söldnerhelden
    Um einen SöH zu erstellen, braucht man einen Char auf Stufe 20, mit dem geht man zu dem Söldnerbeamten und lässt ihn registrieren. Danach erscheint er in der Heldenliste.
    Löschen eines Söldnerhelden
    Selbe Prozedur, nur jetzt entfernen, dann muss zur Sicherheit noch der Name des Söldnerhelden eingegeben werden und dann ist der Platz wieder frei.

Wieder Achtung: Alle Ausrüstungsgegenstände(Runen, Waffen) dieses Söldnerhelden sind dann auch gelöscht!, diese also vorher dem Söldnerhelden wegnehmen und zwar bei allen Chars, die den benutzen.
    Erstellt man den gleichen Söldnerhelden wieder, sind aber auch die Gegenstände wieder da, getestet aber nur in einem engen Zeitrahmen.
    Also: Man erstellt einen Söldnerhelden, rüstet ihn aus und stellt irgendwann z.B. fest, uh der könnte mal eine neue Rüstung vertragen, dann nimmt man seinen Char, zieht ihn um, geht zum Beamten, wählt Entfernen und gleich wieder Anmelden, dann ist alles noch da, nur das Aussehen hat sich geändert.

Das waren jetzt die wesentlichen Punkte, von denen ich sonst kaum Infos gelesen habe und deshalb hier reinschreibe.

Vieleicht gibt es ja noch irgendjemanden, den das auch interessiert, könnt euch ja als Söldnerheldenpackbesitzer outen!

Nachtrag:
    Wenn man den Namen seines Chars über die "Store-Namensänderung für Charaktere" wechselt, wird beim Söldner weiterhin der alte Namen angezeigt. Interessanterweise kann man ihn jetzt quasi als Doppelgänger in die Gruppe holen.

Analog zum Umziehen des Söldners, wird auch bei der Namensänderung alles an der Ausrüstung beibehalten. Gottseidank, sonst hätte ich jetzt 10 überlegene Lebensrunen weniger, aber ein bisschen Pokern gehört ja schließlich dazu.

Derzeit ist die Anzahl der Söldnerhelden auf acht beschränkt.

Es ist dabei irrelevant, in welcher Kombination man auf 8 kommt.

Klassenspezifische Runen und Waffen sollten vor der Löschung abgelegt werden, da diese sonst verloren gehen.

Und auch diese Information ist 100% korrekt und mehr als ausreichend.

Der Wartower ist nicht der Platz für sowas, das sucht hier niemand. Wenn Du meinst, dass im Wiki irgendwas fehlt: nur zu.

• Schade, dass das von einem Platzhirschen hier so interpretiert wird.
    der Hintergrund von mir war eigentlich der dass ich leider den Fehler machte und nach zwei Dreiern noch einen Dreier kaufte, den hat aber das Spiel nicht akzeptiert. Denn entweder genau auf acht oder Pech gehabt. Nach Rücksprache mit dem Support bot man mir eine Geldrückgabe an, falls der Code noch nicht anderweitig verbraucht sei.
    Nun dachte ich Vollidiot, erstell doch hier einen Thread, teile was Neues mit, schaue wer vielleicht infrage käme durch einen guten Beitrag, oder vielleicht auch eine Verlosung für diesen Code für drei Söldnerplätze.
    Grade du wärst dafür prädestiniert gewesen, denn du schriebst gerade auch immer wieder interessante Beiträge. Leider ist meine Menschenkenntnis im Moment nicht zu gebrauchen und, ja ich muss wohl meine Niederlage eingestehen.
    Online ist man letzlich doch meistens allein.

Und trotzdem, du hast das Neue in meinem Beitrag immer noch nicht kapiert.

• Nein, du bekommst keine Rückerstattung>8, sondern wenn überhaupt nur für den falsch gekauften Code.
    Bist du eigentlich hier Hobby Moderator?
    Warum störst du dich so an meinem Thread?

Und weiß jeder, dass er wenn er einen Söldnerheld löscht, nicht automatisch alles verliert, mit was er ihn ausgerüstet hat? Vorausgesetzt er erstellt den selben SöH gleich wieder.

Liest du überhaupt und verstehst es auch, oder überfliegst du nur die Themen?

• Ist es so schwer?

Ist das ein Grund so zu heulen? Ist doch gut, wenn Informationen auf verschiedenen Kanälen/Plattformen zugänglich sind. Und wenn nun jemand seine Erfahrungen auf dem WT teilen möchte, ist das total OK und verstößt nicht gegen die Richtlinien des WT. Vince wird schon seine Beweggründe haben es auf dem WT zu schreiben - wo kämen wir da hin, wenn alle Informationen zentral nur über eine Stelle zugänglich gemacht würden... oh, wait, das hatten wir ja schon mal.

Oh und im Übrigen - wenn der Artikel ja scheinbar gerade wieder in Diskussion ist und ggf. überarbeitet wird: man könnte sich mal über die genaue Bedeutung des Wortes Sadismus informieren und dies dann evtl. korrigieren.

Tunaep Rettup Yllej [emit]
    Not Tuck But Adonai

And here I'm alive, and I dont have the right.
    He gave me the right costing him his life!
    New mercy's in the morning

How to GvG!

• Danke für den Versuch, andere vorzuwarnen, Vince. :) Übrigens, ruhig Blut liebe Leute, es müssen weder Blut noch Tränen fließen; es geht hier nicht um Lee Sa. Tuck, ich habe die erklärenden Einzeiler im Wiki-Artikel jetzt kurzerhand entfernt, da ich in ihnen keinen Mehrwert sehe.

• Ich frage mich wie smiley-1 darauf kommt, das solche Zusammenfassungen für den Tower uninteressant sind. Hätten wir früher jeden einfach aufs Wiki abgeschoben, wäre das Forum wohl ziemlich leer. Falls es jemanden nicht interessiert, kann er den Thread ja ganz einfach ignorieren.
    Vielen Dank Vince für die Zusammenfassung.

edit: Thread im Sticky aufgenommen

• Ich habe auch schon festgestellt, dass GW nur den Namen überprüft. Ich hatte meinen Mesmer gelöscht und neu erstellt, um seine Söldner-Variante nutzen zu können, was aber wegen des gleichen Namens nicht ging.