Familiäre Gilde sucht Mitglieder - [FuS] Fun Solution

  • Wir heißen Dich Herzlich Willkommen


    in unserer Gemeinschaft. Wir sind alle ein wenig… durchgeknallt!
    Aber genau dies macht uns so Sympathisch. Im folgenden Abschnitt findest du alles was Du über uns wissen solltest.


    Durchschnittliches Alter unserer Mitglieder


    Wir sind ein bunt gemischtes Völkchen. Unser kleinster Asura ist 15 und der größte Norn ist stolze 35 Jahre. Unsere Altersgrenze liegt bei 18 Jahren, solltest Du unter dieser Grenze liegen, aber ein entsprechenden geistiges Niveau haben, ist es überhaupt kein Problem in dieser Hinsicht eine Ausnahme zu machen.



    Tätigkeiten im Spiel


    Hingebungsvoll stürzen wir uns für unsere Gildies in den Tod (im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Wasser sah tiefer aus, als es war ^^) und versuchen zu helfen wo wir können. Wir laufen Fraktale, Verliese, Lebendige Welt und teilweise auch PvP und WvW, wenn es die Heimatwelt zulässt. Es ist also keine Pflicht, dass Du auf einer bestimmten Heimatwelt angesiedelt bist.



    Pflichten unserer Mitglieder


    Wir haben unseren eigenen TS3-Server, welcher von einem Teil der Gilde genutzt wird. Die dauerhafte Nutzung des TS3-Servers ist keine Pflicht, allerdings ist für Events eine TS Anwesenheit Pflicht! Des Weiteren gilt für alle Mitglieder die Pflicht, sich auf der Homepage UND mit mindestens einem Charakter im Raid Planer unter dem Punkt „Intern“ einzutragen. Das dient dazu sich für Events und Gildenbesprechungen an-/ abzumelden. Im Spiel ist es Pflicht die Gilde mit mindestens einem (wer möchte auch mehr) Charakter zu repräsentieren.



    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen.
    Alle weiteren Infos findest Du auf unserer Webseite/Forum [Bewerbungen] : www.the-fun-solution.com