Flames of Silver Phoenix [FoSP] sucht neue Phönixe!


  • [Blocked Image: http://abload.de/img/banner_fosp_2lqkxn.jpg]


    Hallo Gildensuchende, hallo Gildensuchender!

    Unsere Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP] sucht neue Phönixe die zu unserer Phönixfamilie dazugehören möchten.


    Die Gilde:

    Unsere Gilde wurde von den Leadern Max Milian, Rahtschini Mayurat und Chris Cute nach Release von GuildWars im April 2005 gegründet.
    Uns gibt es also schon eine ganze Weile :) Die [FoSP] wurde nach Release von Guild Wars 2 im August 2012 wieder gegründet.

    Wir sind eine kleine familiäre Gilde. Unsere Phönixe sind zwischen 18 und 60 Jahre alt und besteht hauptsächlich aus Familienmitgliedern,
    Freunde und Bekannte. Aber auch Spieler, die wir nicht persönlich kennen haben zu uns gefunden und diese haben wir schnell lieb gewonnen :)

    Wir befinden uns derzeit im Aufbau und möchten uns vergrößern. Derzeit sind wir 19 Phönixe – unser Ziel sind maximal 50 Phönixe.
    Unsere Gildenhalle ist die Vergoldete Senke und wir haben schon ein paar Gebäude freigeschaltet (Schänke, Mine, Werkstatt).
    Wir Phönixe sind viel im kompletten PvE unterwegs, aber auch das PvP und WvW ist uns nicht fremd.
    Wir machen eigentlich immer das, auf das wir gerade Lust haben und wo wir denken uns weiterentwickeln/verbessern zu können.
    Selbst ein langjähriger Phönix lernt nie aus ;)



    Was bietet die [FoSP]:

    - Eine (noch) kleine familiäre Gilde
    - hilfsbereite, freundliche Phönixe, die gerne ihr Wissen weitergeben
    - viel Spaß und gute Laune :)
    - keine Pflichten (nur Repräsentationspflicht)
    - Gildenmissionen
    - Gildenhalle - Vergoldete Senke
    - Spontane Aktivitäten
    - eigener TS3-Server
    - eigenes Forum
    - eigene WhatsApp-Gruppe



    Haben wir Pflichten?

    Ja, nur Eine :) Solltest du dich entscheiden ein Phönix in unserer Phönixfamilie zu werden,
    bitten wir nur darum uns als Hauptgilde zu repräsentieren.
    Ihr dürft natürlich eure anderen (Lager-)Gilden repräsentieren, falls ihr mit ihnen eingeloggt/unterwegs seid.



    Was suchen wir:

    - Spieler ab 18 Jahre
    - Veterane, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger
    - Spieler/Ehepaare die selbst eine kleine Familie mit Kindern haben
    - Spieler, die es als selbstverständlich sehen miteinander respektvoll und freundlich umzugehen
    - Spieler, die hilfsbereit und gerne ihr Wissen weitergeben oder dazulernen möchten
    - Spieler, denen Reallife auch wichtig ist und verständnisvoll sind
    - Spieler, die mit uns unsere Gilde aufbauen und gemeinsam etwas erreichen möchten
    - Spieler mit Interesse an PvE, PvP und WvW, gerne auch mit Erfahrung



    Na, bereit ein Phönix in unserer Phönixfamilie zu werden oder gibt es noch Fragen?

    Meldet euch ingame unter Miss Mayurat.9814

    oder meldet euch in unserem Forum an unter --> flames-of-silver-phoenix.de

    Hier geht’s zum --> Bewerbungsformular



    Wir freuen uns neue Phönixe willkommen zu heißen!

    Die Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP]



  • Hallo ihr Suchenden :)


    Wir suchen noch Phönixe für unsere kleine Phönixfamilie!


    Schaut euch auf unserem Forum um / Bewerbt euch oder meldet euch bei mir per PN/Ingame, falls ihr noch was wissen möchtet :D


    Die Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP]

  • Hallo ihr Suchenden :)


    Wir suchen noch Phönixe für unsere kleine Phönixfamilie!


    Schaut euch auf unserem Forum um / Bewerbt euch oder meldet euch bei mir per PN/Ingame, falls ihr noch was wissen möchtet.


    Die Gilde Flames of Silver Phoenix [FoSP]

  • Hallo. Über euer Forum konnt ich mich nicht anmelden.
    Würde mich ggfs. aber auch über eine ingame Einladung freuen.


    Lg