Zugang zum Gasthaus Löwenschatten

• Hallo, im Rahmen des Prinzessin-Erfolgs versuche ich gerade ein Karka im Gasthaus Löwenschatten zu erledigen. Allerdings kann ich nicht mit der Tür interagieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur bei Nacht gehen soll. Das war jetzt allerdings der Fall und es hat trotzdem nicht funktioniert. Gibt es weitere Randbedingungen? Danke schon mal. :)

Tar

• einzige bedingung ist eigtl. das es nacht sein muss. die tür ist bestimmt nur auf einigen instanzen verbuggt. evtl. versuchst du mal auf eine andere instanz von LA zu kommen. (per lfg-tool z.b.)

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Zitat aus unserem Guide dazu:

In das Gasthaus Löwenschatten kommt ihr nur zu bestimmten Zeitpunkten. Dann ist die Tür jeweils ansprechbar. Scheinbar öffnet sie sich immer um XX:40 Uhr unabhängig von Tag und Nacht

Guildnews.de - Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube.com/Sputtele