Wer dropped Lians Laterne?

• Hi,

ich suche Lians Laterne, damit meine Ele mal richtig ausgerüstet wird. Wer dropped die? und wo finde ich den Gegner? Vielen Dank

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

• Lian Drachenblüte im Waijun-Basar. Nur ein Katzensprung vom Marktplatz.

### KNOCHI IS BACK ###

──────Suche für GW1:──────
    ◘◘◘ Entspannte UW/FoW/etc... Runs (keine min/max speedclears)
    ◘◘ Dungeon-Runs und gemeinsame Farms
    ◘ Vanquish-Runs und andere weitere Erfolge

• Oo
    Okay, nehm ich doch einfach mal ne Hauptquest und denk, daß die passt ... sagen wir "In den Strudel" ...

Ne ne ... genau andersherum wird n Schuh draus: Lian Drachenblüte ist immer da, bis auf eine Variante: Solange man die PQ "Näher zu den Sternen" aktiv hat steht da in der Ecke der Fischhändler und Lian ist weg.

• Gestern min. 10x Lian Drachenblüte kaltgemacht, wie ist das Verhältnis, das Lian Drachenblüte die Laterne dropped?

Heute abend nochmal machen. :(

Ist das eigentlich schon das beste Artefakt für Elementarmagier?

• Es gibt kein "bestes" Artefakt - kommt immer drauf an, wie du geskillt bist und auf welche Art du spielst.

Dropchance ... bei uns beim ersten Versuch und danach nie wieder ^^

• Moin,

es kommt natürlich darauf an, ob du Henchmen in der Gruppe hast, da diese ebenfalls (rein theoretisch) die Laterne bekommen können.

Also sollte man Lian entweder alleine oder mit ner Menschengruppe besuchen.

Zum droppverhalten - ka - ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis, wie häufig grüne Gegenstände von dem jeweiligen Bossmonster droppen.

Grüße

Viconia Thalindar - N/x - Legendäre Kartografin - Legendäre-Fertigkeitenjägerin - Beschützerin von Tyria und Elona - "Die Leute kennen mich"

Sonstige: Mö/x - E/x - W/x - Me/x - K/x - Rit/x - P/x - D/x - A/x - PvP-Char

• Spiele mit NPC´s.
    Skille auf Feuermagie. wegen "besten" Item.

• Hi,

also ist festzuhalten:

1. die Wahrscheinlichkeit, dass die Lampe überhaupt fällt, kennt wohl keiner

2. wenn sie droppt, hast du eine Chance von 1:7, dass sie dir zugesprochen wird.

Zur besten Feuerwaffe:

Sehr beliebt sind Koosuns 2-Händer und Ragos 2-Händer wahrscheinlich wegen der netten Waffenskins.

Allgemein sollte aber auch nen 1-Händer vom Waffenhersteller (zB im Zeughaus von Vasburg oder der Leviathangrube) mit Wirkgeschwindigkeit und Wiederaufladung 20% sowie ein Fokusgegenstand mit +1 auf Feuer und 30 Leben reichen (es gibt vllt auch nen Sammler, der die o. g. Waffen hat).

Grüße

Edit: Fehler behoben :thumb:

Viconia Thalindar - N/x - Legendäre Kartografin - Legendäre-Fertigkeitenjägerin - Beschützerin von Tyria und Elona - "Die Leute kennen mich"

Sonstige: Mö/x - E/x - W/x - Me/x - K/x - Rit/x - P/x - D/x - A/x - PvP-Char

• Im Bukdek-Seitenweg gibts einen Waffenhändler der diese Waffen und Foki mit +12E und +30HP anbietet. Für je 5p und einige Materialien.

• Im Haus zu Heltzer gibt es für 2 "Klauen des scharfen Oni" beim Sammler "Andru Pitrak" ein Flammenartefakt mit den selben Stats wie Lians Laterne. ;)

• Danke für die Tips, besonders für den letzten.
    Mit Assa bin ich ja mit den Kurzicks durch, dann kann ich mit Assa das Artekfakt eintauschen und im der Kiste legen und die Ele nimmt das Artefakt dann.

:cheers:

• Die Chance das man Lians Laterne bekommt ist keine Laplace-Wahrscheinlichkeit, denn wenn 50% des Schadens vom Henchmen verursacht wurden, haben sie mehr Dropchancen für sich.
    Vielleicht 2er Taktik wie inner UW2, mit SS und SB ?

Original geschrieben von James Ryan
    Die Chance das man Lians Laterne bekommt ist keine Laplace-Wahrscheinlichkeit, denn wenn 50% des Schadens vom Henchmen verursacht wurden, haben sie mehr Dropchancen für sich.
    Vielleicht 2er Taktik wie inner UW2, mit SS und SB ?

Aber in meiner Gilde ist nur einer der auch Level 20 ist, ein Kämpfer, ich habe einen Level 20 Assa und einen Level 20 Elementarmagier.
    Die anderen Mitglieder haben noch nicht Level 20 bzw. Marktplatz erreicht, deshalb wird es schwierig ohne Henchies zu spielen.

Aber es gibt ja noch eine andere Taktik, erstmal alle gegner plätten bis auf Lian, und Lian soll die Henchies dann fertig machen, was sie auch schafft wenn ich nicht eingreife.
    Dann Lian alleine besiegen, müsste klappen mit der Ele. ;)