Klau den Punkt [Töten gilt ab sofort nicht mehr]

  • Ich flietzte ebenfalls zur gleichen Zeit am gleichen Ort mit meiner Yacht an dir vorbei und die Welle die entsteht lässt dich kentern...Der Punkt ist wieder mein.


    Ich frag mich grad warum alle den Punkt verstecken wollen ô.Ô


    Kein Mensch kennt einen Ort den keiner kennt:eek: trotzdem bin ich der glückliche der den Punkt mit zu Area 51 nimmt und dort lasse ich mich beschützen .-) hahahaha

    Ing: Healer Of Inovation Mo/xx


    Regel Nummer 1 : Ich habe immer Recht


    Regel Nummer 2: Falls ich mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!

  • ich gebe marvin, dem paranoiden roboter aus "per anhalter durch die galaxis",den auftrag mir den punkt zu bringen welchen er auch ganz leicht ausführen kann da alle die mit ihm reden entweder ganz schnell wegrennen müssen oder selbstmord begehen wenn er euch seine meinung über das leben erklärt.danach nehme ich mir den punkt und gebe ihm einen hasen zu bewachen*hände wasch*(wääääähh da war ein wow spieler dran)

  • Ich binde dem Hasen ne möhre an die ohren, daurch ist er so abgelenkt, dass er nicht merkt, wie ich mir den punkt schnapp und und mich als baum tarn: *photosynthese, photosynthese*

  • Ich verkleide mich als Schönheitschirurg und schneide den Punkt mit einem riesigen Stück Fleisch aus dem Gesicht.



    Und hier hab ich den Punkt --> . <--- . Versucht den mal von dort wegzubewegen. ;)

  • Die U-Bahn ist so überfüllt das du nicht mehr reinpasst...Auf jedenfall schubse ich dich die Gleise runter, als ich dir die Hand gebe das du dich vor der nächsten Bahn retten kannst, sage ich das du mir den Punkt geben sollst...Ich habe den Punkt und zieh meine Hand weg. *tuk,tuk,tuk*


    Ich renn noch schnell zur Tür von der Bahn den die kann durch die Überfüllung nicht schliesen, reiße 3 Leute raus und fahr mit der Bahn davon!

    Ing: Healer Of Inovation Mo/xx


    Regel Nummer 1 : Ich habe immer Recht


    Regel Nummer 2: Falls ich mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!

  • Dann bin ich der Konntrolleur der dich ohne fahrschein erwischt und dich auf den Punkt anspricht.
    Jetzt wo ich ihn habe, fahre ich nach Flennsburg mit meiner gabe.
    Da ihn zu Verstecken ist nicht schwer zwischen meinen anderen Punkten bitte sehr

  • Du bist auf meinen aufgemalten Punkt reingefallen...Naja erst jetzt wirst du merken das ein Punkt in deiner Sammlung anders ist *hahaha*


    Natürlich bin ich weitergefahren und später ausgestiegen nur wo weis ich nicht ô.Ô

    Ing: Healer Of Inovation Mo/xx


    Regel Nummer 1 : Ich habe immer Recht


    Regel Nummer 2: Falls ich mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!

  • tja,aber ich weiß wo,nämlich mitten in meine fallgrupe=P
    ich lass dich nur raus wenn du mir den punkt gibst,das machst du und ich backe gemäß friede freude eierkuchen einen kuchen,und erhitze den punkt,damit er als glasur verwendet werden kann.hmm lecker:cool:

  • ich knall dich ab pumpe dienen magen aus hol die glasur und steck sie in mein regenerations gerät dann fliehe ich in meinen bunker aus 1m dicken stahl

  • sry für duoble post hab bemerkt das man ja nicht kilen darf also hab ich dich blos betäubt und dan deinen magen ausgepumpt

  • ich beschwöre mir einen meteorschauer der deinen bunker in 3 sec wegballert und nehme dir dann den punkt ab während du bewusstlos auf dem boden liegst.dann gehe ich in wow auf einen privat server (auf welchen dich hasen töten^^(DAS HABE ICH NUR GEHÖRT!!!))und gebe ihm einen hasen

  • tja ich bau ein trojaner, der zerstört den privat server
    und während du nach dem virus suchst, nehm ich mir den punkt und schluck ihn runter.

  • Ich versteck mich solang in deinem klo und lebe 2 tage im gestank bis du dann aufs klo musst und den punkt auf mich *kacks*. Ich verschwinde durchs abflussrohr und versteck den punkt zwischen all meinen pickel im gesicht.

  • da ich so gütig bin rasier ich dir die pickel weg und dein gesicht ist von diesen plagegeistern befreit... ok.. dein gesicht ist jetzt röter als sonst.. aber als dank gibst du mir den punkt den ich anschließend in einer von 10000000 dosen schwarzen kaviar verstecke

  • das is ganz einfach ... öhm ... man muss nur ... HABS!
    ...nicht


    naja bis mir ne lösung einfällt verkauf ich den kaviar ersmal an feinschmecker und für die knete mach ich ne anonce inne zeitung mit dem rest des geldes als belohnung. reiche leute wären immer gerne noch reicher und bringen mir den punkt den sie aufgrund des nciht ganz so stark pappigen geschmacks wie kaviar sofort erkannt haben


    ich hohl mir den punkt ab(solche leute laufen nich selber) und klebe ihn an ein altes schiff das auf hoher see abgewraggt werden soll

  • Komischerweise ist es das schiff das ich auf der vorletzten Seite benutzt habe. Ich komme langsam wieder zu bewusstsein und plötzlich klebt so ein Spinner den Punkt direkt an mein Boot. (Danke übrigens ;)). Ich nehm den Punkt wieder an mich, schnapp mir einen Klappstuhl und setz mich während einem American Footballspiel miten auf den Rasen mit nem kühlen Blonden.

  • Ich schleich mich von hinten an und ziehe den Stift deines Stuhls..*Klapp*Der Stuhl schnappt zusammen und du wirst eingequetscht,ich nehm dir den Punkt ab und mache aus dem einen Punkt viele Smileys :-)



    :) ;) :D :( :grumpy: :guilty: :wink: :cool: :|-| :nod: :angel: :nice: :wideeyed: :thumb: :rolleyes: :yikes: :spec: :eek: :p :censored: :vibes: :cheers: :cheerful: :boggled: :blush: :confused: :goggle: :coffee: :sleep: :d_big: :huh: :p_gogo: :r_ghost: :a_shadow: :ohm: :spike: :hug: :minion: :rang9: :read: :krieger: :flagrun: :ele: :monk: :moved: :fireball: :mad: :hex: :arab: :offt: :smite: :blind: :hammer: :nekro: :derwisch: :Paragon: :ward: :warning: :duell: :spiegel: :kiss: :empathy: :ranger: :iway: :diel: :trap: :bid: :kiting: :eoe: :ritu: :grumble: :closed: :rang12: :assa: :kurzick: :rang3: :luxon: :trade: :sorry: :kata: :rang6: :mesmer: :interrup: :edrain:

    Ing: Healer Of Inovation Mo/xx


    Regel Nummer 1 : Ich habe immer Recht


    Regel Nummer 2: Falls ich mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!