Klau den Punkt [Töten gilt ab sofort nicht mehr]

  • leider werdet ihr beide aufgrund von wirren geschichten in die psychatrie gesteckt.ich bin dort chefarzt und nehme euch den punkt ab.jetz vergrab ich ihn in mutter theresas garten^^

  • ich will eine leiche verstecken........
    in mutter theresas garten schaut sicher niemand.....
    *grab*
    ah da is der punkt........was für ein zufall
    *punkt nehm und renn*
    dreima dürft ihr raten wer es war^^

  • Ich wars :D doch vor lauter Aufregung hast du vergessen mich einzugraben... und ich war noch gar net tot. Als ich plötzlich neben dir aufstehe ershirckst du so dass du den Punkt fallen lässt und schreiend wegläufst. Ich nehm den Punkt udn stecke ihn in meien Hosentasche (wer greift scho leute an die aussehen wie ne Leiche)

  • Ich renne mit meiner Nekro an dir vorbei, als du auf deiner Parkbank ein nickerchen machst. Als der Fleischgolem aus deinem Bauchkam und uns der Punkt brachte überhörten wir deine Schmerzensschreie und zogen weiter.

  • tja,dann cast ich nur schnell mal veratas aura(der skill,wo die gegnerischen minions dann zum eigenem team gehören),der fleischgolem brinfgt mir den punkt,ich mach zusätzlich 1.000.000 minions und versteck in einem meinen liebgewonnenen punkt:D

  • leider kann man max. 8 Minions haben, somit sterben immer die ältesten und der Punkt bleibt vergessen am boden liegen. Hunting Eagle wird an einem Wiederbelebungsschrein gerezzt und schnappt sich den punkt

  • Leider wurde der besitzer des schreins von mir bestochen,töten eagle sofort wieder,und gibt mir den punkt.nach der pleite mit mutter theresas garten verstecke ich ihn jetz in gotts gemüsebeet.:yikes:

  • tja da ich ja wieder gestorben bin nachdem der schreinbesitzer bestechbar ist musste ich irgendwo beerdigt werden... in gotts gemüsebeet der punkt is jetzt wieder bei papa und shcläft mit mir seelenruhuig ;)

  • ich lass mich von einer aatxe töten und komme gen himmel, dort buddel ich dich aus und klau den punkt...
    ich trete gott in den arsch und somit kann ich in die hölle fliehen :yikes: :angel:

    IGNs:
    Zkel Zalazar Zyth N/x
    Zkel Lemanz Zythian E/x
    Zkel Azza Zythian A/x


    Bitte immer IGN bei Kauf eines Items angeben!
    Bevorzugte Übergabeorte:
    Tempel des Balthasar dd1, Kamadan dd1

  • Als ich mit Shiro gemütlich eine tasse Kaffe trinke, kommt plötzlich so einer runtergeflogen. Prallt voll mit der Nase auf den Boden und lässt den Punkt zu mir kullern. Shiro nimmt ihn ansich und schenkt ihn seiner Mutter (die ist auch in der hölle ^^)

  • Leider stellt sich heraus, dass Shiros Mutter garnicht so böse ist, sondern im Gegenteil sie war so gar eine Wohltäterin. So wird sie aus der Hölle geworfen und kommt in den Himmel. Weil sie aber so lange in der Hölle war, schenkt Gott ihr ein neues Leben auf der Erde und wirft sie aus dem Himmel.Leider fallt sie schmerzhaft auf den Boden, lässt den Punkt fallen und gibt den Löffel ab.
    Und was für ein Zufall: Ich stehe ein paar Meter weiter und sehe den Punkt.
    Daraufhin schnappe ich ihn mir und gehe zu einem Rezz-Schrein legen. Nun lege ich viele Fallen um den Schrein, setze mich auf den Schrein und warte.

  • Tja,ich caste reitet den blitz,komm tight zu dir rübergezischt,schnappe mir den punkt,und...so viele pleiten...gebe ihn als spende zum dalai lama.des weiteren sag ich ihm das alle böse sind außer ich,und so will er den punkt sicher für mich aufbewahren:cheers:

  • Das Goldei des GMs schlägt zu - sry Junge...aber so schnell kanns gehen.
    Ich nehm den Punkt mal mit in mein Büro...

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • Leider ist dein Internet abgestürzt, und da du jetzt fieberhaft eine Neuauflage des Tagebuchs eines Internetlosen schreiben musst, kann ich den Punkt einfach so stibitzen und ihn in einen Satz einbauen.

  • Ich klau doch nicht fremder leute Werke, außerdem hab ich noch das iPhone einer Studentin. Damit logge ich mich wieder ein, und brat dir mit meiner Anti-Frust-Beschichteten-3mal-Sockelfhähigen-Eifer-Bratpfanne-der-Imbaness eins übern Kopf.


    Dann Klebe ich den Punkt meiner Gothic-Barbie als schönheitsfleck auf die Wange. Achtung, die hat mich schon für weit geringere Sachen verflucht als sie einfach nur schräg anzu schauen!

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • :p
    Leider soll deine Barbie im nächsten Toy Story Film mitspielen, und wird deshalbt
    1. Zum Leben erweckt, und muss sich
    2. ein neues Aussehen verschaffen, und wird nebenbei zu Germany's next Ken.. äh Barbie Model. Da passt so ein mittlerweile total aus der Mode gekommener "Schönheitsfleck" nicht mehr, und sie wirft ihn weg,
    sodass ich ihn aufsammeln kann, und in einem Vakuum Behälter verstaue.