Klau den Punkt [Töten gilt ab sofort nicht mehr]

  • Ich geh hin zur Merkel, bring meine Bazooka in Stellung und feuer.
    Nun hab ich den Punkt und schmeiß ihn in Den Abgrund wo niemand und nichts hineinkommt^^


    Ätsch Bätsch

    Mitglied von: Bier Brauer Gilde [BBG]


    Yippie-Ya-Yay Schweinebacke!!!


    Ing: Arthur Honorus >>--<< W/xx >>--<< FoW Sturmbogen

  • Nur dumm das der Abgrund nur 1 Meter hoch ist und es mit Wasser gefüllt ist, dadurch wird es an das Ufer geschwemmt und ich kann ganz gemütlich mich und den Punkt zurück mit hilfe einer Zeitmaschine ins 1800 Jahrhundert retten...

    Ing: Healer Of Inovation Mo/xx


    Regel Nummer 1 : Ich habe immer Recht


    Regel Nummer 2: Falls ich mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!

  • Leider gibts Stromausfall. Aber der nette Elektriker hilft Dir aus der Patsche. Dumm nur, dass er Dir den Punkt klaut und Du merkst, dass ich es war.


    Zum Glück beschützt mich mein Killerroboter.

  • Ich programmiere den Killerroboter um, sodass er dir den Punkt klaut, ihn mir gibt und sich anschliessend selbst zerstört.

    Overhead Warrior K/X
    Legendärer Krieger > 6.000.000 EP's
    Krieger FoW: komplett
    Projekt Ele-FoW:
    32,1337%
    Leader der Gilde [amoc]
    Manchmal is die Feder stärker als das Schwert. Nur gut, mein Freund, dass ich eine Axt habe!
    "Ist der Feind in Reichweite, bist du es auch."


  • Da leider nur ein kleiner Fehler bei der Selbstzerstörung. Der Sprengsatz geht genau neben dir hoch und du fliegst in die Umlaufbahn(töten geht ja net^^). Der punkt is dir dabei aus der Tasche gefallen sodass ich ihn mir gemütlich nehmen kann. Ich bau mir ein Zelt auf und gehe mit dem Punkt campen^^

  • Leider war der Keks nicht mehr ganz gut und Du musst ins Krankenhaus. Aber ich fahre Dich ja gerne, dafür nehme ich aber den Punkt. zum Glück kann ich mich als Taxi tarnen.

  • Du wirst Zeuge einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einer Gruppe Bankräubern. Unglücklicherweise prallt ein Polizeiwagen mit dir frontal zusammen, du überlebst nur knapp.
    Ich klaue den Punkte und rufe den Krankenwagen.
    Anschließend kehre ich zu meinem sicheren Stützpunkt zurück und schließe den Punkt in den Tresor mit einem 47384738749837 stelligen Zahlencode und einer 5m dicken Wand aus Titanstahl ein.

  • Ich brettere mit nem Panzerwagen in deinen Stützpunkt, lad den Tresor ein, ersetz in durch den gleichen Tresor mit nem Komma drin und fahr weg. Anschließend jag ich den Tresor mit dem Punkt drin in dir Luft. Leider wird der Punkt dadurch in tausend andere Punkte zersprengt.Deswegen nehm ich einen davon und zerstampfe alle anderen.Dann verstecke ich mich im Panzerwagen.

  • Da der Panzerwagen luftdick ist und du aus versehen die Tür abeschlossen hast kriegst du keine Luft mehr und müsstest einen qualvollen Todes sterben. Aber ich komme vorbei uns sehe deinen Fehler. ICh öffne die Tür und aus dank gibst du mir den Punkt. Danahc geh ich mit dem Punkt grillen^^

  • tja leider bin ich fischer und fang dich mit meinem netz, den punkt nehm ich an mich und versteckd en ganz unten in einen bau von fleischfressenen tötlichen ameisen

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Oder:Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
    Alle Wege fürn nach Rom,nur der Rechtsweg, der ist (aus)geschlossen.
    ---- IGN:Kiss Monkis Cousine ----

  • Glücklicherweise züchte ich riesige mutierte Ameisenbären und kann mir den Punkt ganz leicht holen.
    Anschließend verstecke ich ihn auf einer unbekannten Bohrinsel.

  • ich knacke die unverschlossene Schachtel mit meinem Imba dietrich und tu den Punkt in einer fest verpackte Schachtel rein.