Klau den Punkt [Töten gilt ab sofort nicht mehr]

  • ich mach [SKILL]Wiedergeburt[/SKILL] du wirst zu mir geportet und lebs wieder ich heile dein alzheimer frag dich wo der punkt ist weil du so .... bist sagst du es mir ich hole ihn und vertstecke ihn in meinem zimmer unterm teppich (muhhaha)

    The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien



    This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

  • Ich box mich durch die Killerziegen und nehme den Punkt. Flieg mit ihm zum Pluto und vergrab ihn 1000km tief unter der Erde. Dann flieg ich weg und schicke eine Atombombe auf den Pluto und zerstöre diesen. Der Punkt fliegt nun gaaaaaanz weit aus der Milchstraße raus.

  • Der Punkt fliegt nun gaaaaaanz weit aus der Milchstraße raus.


    und landet auf einer landstraße, wo ich zufälligerweise steh :D
    ich nehm mir den Punkt und lasse mich mit den Punkt in einem Sarg stecken und 20 meter unter der Erde vergraben

  • *ein monk ein Bein stell und den Punkt abgreif* (<-einfallsreich)


    Ich laufe in den nächsten Zoo und starte mit meiner im Elefantenhaus geparkten Rakete auf einen Trip in die nächste Galaxie.


    Dort sperr ich mich mit dem Punkt in meiner 2.Villa ein ;)

  • Ich engagiere den Weltbesten Dieb für 300.000.000 Platin der zu deiner Villa fliegt und den Punkt stehln will.
    Dummerweise hab ich ihm nicht gesagt das es einen fast unbewachten Hintereingang gibt.
    Er rennt deine Einfahrt hoch und wird von den Selbstschussanlagen zersiebt.
    Du wachst auf und freust dich mich umgenietet zu haben ,aber währenddessen schleiche ich mich durch die Hintertür und klau den Punkt. :)


    Danach fliege ich zur Erde zurück stecke den Punkt in einen meiner alten Socken.

  • da der punkt noch heiß ist (er ist ja gottseidank feuerfest ^.^) verbrennst du dir die finger und lässt ihn fallen. Ich habe zum Glück so topflappenhandschuhe und fange ihn auf. Nachdem ich einen Fake-Punkt angefertigt habe stelle ich ihn in meine vitrine...
    wer kommt schon darauf das das original so offensichtlich gelagert ist :wink:.

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

  • du hast es gerade veraten, drum verwandle ich dich in ein pinkes schwein namens Babe und werde ab jetzt vegetarier.. ich nehm den punkt und versteck mich in einem Baumstumpf.

  • Ich will mich auf den Baumstumof setzten als er zusammenbricht weil er hohl ist. Du liegst also platt am Boden, ich schnapp mir den Punkt und verkaufe ihn an den Kaufmann für 100g. Und was man dem Kaufmann verkauft hat kann man ja leider nicht zurück kaufen. So n Pech aber auch.


    Bin ich jetzt n Spielverderber? ^^

  • ich sach nur kettensäge ^^


    ich nehm den punkt und werfe ihn in unlöschbares feuer (ist ja feuerfest)
    das feuer vergrabe ich (ist ja unlöschbar^^) und setze osama bin laden auf die erde überm punkt da osama bis heute noch niemand gefunden hat wird das in den nächsten jahren so bleiben und ich hab gewonnen :closed:^^

    The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien



    This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

  • Und damit schließe ich den Thread, mit eben diesem Punkt ---> .

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • da alleine spielen aber doof ist, und doppelposts aus prinzip schon böse sind, mache ich den thread wieder auf, und schenke den Punkt an den erstbesten der vorbei kommt: nicht aber an Kaori :p .

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • fängt den Punkt und ist so glücklich, dass er sich von einem rosa Schweinchen namens Babe zurückverwandelt in das was er vorher war... joa was war das? ein Mensch? ein Guppy? ein Mesmer?!?


    der Punkt wird sofort in ein Schwimmbecken mit Hammerhaien geworfen

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

  • *säure ins wasser kipp*
    *haien beim sterben zuseh*
    *lauge ins wasser kipp*
    *in das jetzt neutralisierte wasser geh*
    *punktnehm*
    punkt debussy geb damit er ihn gegen essen tauschen kann da er so hungert oder gegen socken da seine alten löcher haben*^^

  • ich aktiviere siegel der erbeutung un kriege so den punkt
    dann steck ich ihn mir innen mund und hol den dann wieder raus, trockne un säubere ihn un leg ihn auf den bürgersteig an der königsallee 73 in bochum hin

  • @ Debussy (mein Mainchar ist Ele vorzugweise Echo-Nuker^^)


    da ich in der Nähe von Bochum wohne hole ich den Punkt von da und male ihn so an das er aussieht wie ein Schalke Zeichen nun verstecke ich ihn an der Fantribüne am Stadion des BvB^^

    The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien



    This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

  • Sprenge das BVB Stadion in die luft und fange den punkt und verstecke in der Büchse der Pandora [Wer sie öffnet stribt ^^]:D :grumpy: