Lêgión sucht dich und dich, dich, dich, dich und dich^^

• Hy;)
    Wen ich mich Vorstellen darf mein Name ist (First)Zero aus der Gilde Lêgión :nod:.
    Wir Sind eine Leicht unterbesetzte Gilde auf dem Server Dzagonur (was aber denk mega server ja eh egal ist^^). Wir haben so gut wie jeden Abend Spaß an verschiedensten runs unter anderem Fraktal runs aber auch die anderen Instanzen Kommen nicht Zu kurz^^. Wen Manns Genau nimmt haben wir nicht wirklich ne Ausrichtung wir machen halt worauf wie spass haben, mal ne woche Pvp dan doch wieder nur Instanzen und in den WVW Season sind wir eine aktive WVW Gilde :D Wenn du kein Problem mit leicht gestörten Persönlichkeiten hast dann bist du hier herzlich Willkommen :thumb:

PS. TS3 haben wir auch und die Gilde macht auch Missionen wir haben voll ausgebaut :yikes: Und wen du mal Bock auf ne runde von nem andern Spiel haben soltest kanst dich auch gewrne zu wort melden^^

• Nehmt ihr auch Spieler auf die nicht jedentag Spielen? Ich habe beruflich immer sehr viel zu tun und daher kann ich nicht jedentag spielen. Ich suche noch nach einer Gilde bei der es nicht so schlimm ist wenn man mal längere Zeit nicht online ist.

• Ja klar nehmen wir auch leute an die nicht jeden tag spielen^^ Sry für die sau späte antwort falls du noch interrese hast melde dich mal am besten in game^^