[BOAT[] heuert neue Crewmitglieder an!

  • Hallo liebe Tyrianer,


    Wir die Gilde "We are all in the same [BOAT]" suchen neue Mitglieder zum Wiederaufbau. Uns gibt es nun seit 3 Jahren und mit der Zeit ist unsere Mannschaft von Bord gegangen um neue Gewässer zu erkunden. Nun aber suchen wir neue Matrosen und Matrosinnen wie dich! Die mit uns das nächste große Abenteuer von Guild Wars 2 erleben wollen: Heart of Thorns!


    Was wir suchen:


    Wir suchen nicht nur den erfahrenen Seebären der jeden Kniff und jeden Trick kennt, sondern auch den unerfahrenen Matrosen der seine ersten Schritte im Spiel und auf hoher See noch vor sich hat.


    -Freundliche und nette Mitspieler die mit uns an Deck und auf unserem Teamspeak³ ein paar nette Stunden verbringen wollen.


    -Einen gepflegten und höflichen Umgang miteinander im Spiel als auch auf dem Teamspeak³.


    So nun habt ihr einiges gelesen und fragt euch nun sicher was wir euch denn im Gegenzug bieten, kommen wir zum Punkt:


    Was wir euch bieten


    - Einen eigenen Teamspeak³ Server auf dem ihr euch entfalten -und mit euren Matrosenkollegen komunizieren könnt.


    -Erfahrene Gildenleitung die auch in den schlimmsten und schwersten Stürmen weiss was zu tun ist.


    -Erfahrene Fraktalgänger (bis lvl 50)


    - Wöchentliche Gildenmission mit allen Belohnungen (jeden Sonntag 20:00 Uhr)


    -Erfahrene PvP/PvE Spieler die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Wir haben euer Interesse geweckt? Na dann heuert gleich bei uns an, bereist mit uns zusammen Flussufer und stürzt mit uns direkt in das nächste Abenteuer!


    Eure Ansprechpartner sind:
    Anzuayano - [Offizier]
    Florence Sylvan - [Gildenleiterrin]


    Flüstert uns einfach direkt im Spiel an oder schickt uns eine Flaschenpost wir freuen uns auf dich!

  • Thread bitte nur maximal alle 7 Tage nach oben holen - siehe auch Regeln für die Halle der Gilden [GW2] .