[Kodasch] Twisted Individuals sucht Dich für PvX

  • Wir, die Twisted Individuals [TIS], suchen nach netten Mitspielern.


    Was müsst ihr über uns wissen?


    Unsere Gilde besteht seit etwa 8 Jahren und sie gab es auch bereits zu GW1-Zeiten. Allerdings spielen aktuell nur noch 3-4 Leute mehr oder minder aktiv und das wollen wir wieder ändern, und zwar mit dir!
    Wir spielen momentan hauptsächlich PvP oder laufen Dungeons und Fraktale, mehr als das ist aber nach Lust und Laune immer drin mit uns.
    Um einen TS-Server wollen wir uns wieder kümmern, wenn wir wachsen, da man zu zweit auch auf Community-TS-Servern entspannt den Abend verbringen kann.


    Was erwarten wir also von dir?


    Du solltest mind. 20 Jahre alt sein, da sich unsere Altersspanne auch von 24-50 zieht.
    Du solltest Interesse am Spiel haben. Dabei ist es uns egal, wie lange du schon spielst. Nur würden wir es schade finden, wenn du nach 2 Wochen bereits inaktiv wirst.
    Du solltest Interesse am PvP haben, da dies aktuell unsere Hauptbeschäftigung ist und wir vorhaben, ein größeres Team als ein 2-Mann-Team aufzustellen.
    Du solltest nicht TS-scheu sein, Kommunikation ist alles. Auch wenn wir momentan keinen eigenen Server besitzen.


    Melden kannst du dich ingame bei folgenden Spielern:
    evilst.9380
    Sabrina Barrymore.7652