Welche Edition von Heart of Thorns habt ihr Euch gekauft?

• Welche Edition von Heart of Thorns habt ihr Euch gekauft? 37

1. Standard Edition (23) 62%
    2. Deluxe Edition (3) 8%
    3. Ultimate Edition (11) 30%

Da diese Umfrage nur Spieler einfassen soll, die Heart of Thorns aktiv spielen werden, lasse ich "keine" als Option weg. Zumal ja auch keiner wissen kann, ob er/sie in Zukunft sich nicht doch HoT kaufen werden.
    Die Frage steht oben.

• Warte momentan noch ab. Es wird definitv auf keinen Fall die Deluxe-Version werden (pure Abzocke). Entweder sie ändern noch was an der Standard-Edition (geringerer Preis für Altkunden oder Charakter-Platz) oder ich werde wohl oder übel die Ultimate-Version nehmen... (leider bestes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gems werde ich innerhalb der nächsten Jahre vermutlich sowieso irgendwann kaufen [bisher ~800-1000 Gems pro Jahr] und damit ist Ultimate dann 5 € billiger) Allerdings würde ich eigentlich ungerne die teuerste Version kaufen und ihnen damit zeigen, dass mans mit uns ja machen kann... Deswegen erstmal abwarten und :coffee:

• Warte momentan noch ab. Es wird definitv auf keinen Fall die Deluxe-Version werden (pure Abzocke). Entweder sie ändern noch was an der Standard-Edition (geringerer Preis für Altkunden oder Charakter-Platz) oder ich werde wohl oder übel die Ultimate-Version nehmen... (leider bestes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gems werde ich innerhalb der nächsten Jahre vermutlich sowieso irgendwann kaufen [bisher ~800-1000 Gems pro Jahr] und damit ist Ultimate dann 5 € billiger) Allerdings würde ich eigentlich ungerne die teuerste Version kaufen und ihnen damit zeigen, dass mans mit uns ja machen kann... Deswegen erstmal abwarten und :coffee:

Kann deinem Post zu 100% zustimmen, sehe ich absolut genauso.
    Je mehr man zahlt, umso weniger wird man im Endeffekt verarscht. Ich werde warten... Tee?

• meine wahl hat meine freundin für mich übernommen. sie hat mir heute die standard edition gekauft.^^
    eigtl. wollte ich ja nicht vorher kaufen, aber sie hat es ja nett gemeint.

auch wenn ich mir das xpac selber gekauft hätte, wäre es die standard version gewesen. von diesen ganzen deluxe und ultimate editionen, egal bei welchen spielen, halte ich nix.

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "keine".

Nein, die fehlt nicht. In der Umfrage geht es nicht darum, ob man sich HoT gekauft hat oder kaufen wird, sondern nur darum wie sich die Käufer von HoT auf die einzelnen Editionen verteilen. Die Umfrage bezieht sich auch nicht nur auf den Vorverkauf, sondern auch auf den Release und danach.

• bisher keine...ich warte ab bis mehr informationen kommen. wenn es nicht genug geben wird, warte ich auf das feedback der "filty elitists" die sich das ding gekauft haben.
    gekauft wird es definitiv irgendwann...aber erstens ist sommer, zweitens hab ich viel zu tun an der uni und drittens zock ich nicht mehr sehr viel. insofern ist es mir das zu dem hohen preis nicht wert, falls es wirklich eher mau ausfällt warte ich auf einen sale bei dem es schön billig wird...dann wird es vermutlich aber die deluxe edition, das zeug mag noch so bescheiden sein, haben will ich es dann trotzdem. :P

• Da hast du natürlich recht. Interessant wäre denoch zusätzlich wie viele derer die die Umfrage lesen können sich bisher gegen einen Kauf entschieden haben.

Mach doch eine "Kaufst Du GW2:HoT im Vorverkauf?"-Umfrage mit ja&nein.

• Standard, wenn da noch ein Charplatz kommt, ansonsten warte ich auf die nächste Verbilligung, dann wird die Standard gekauft sobald sie unter 30 € fällt. Solange wird GW2 dann einfach ruhen und vielleicht für die daylies angemacht.

• Ultimate.
    Da ich vorhabe, mir mindestens 3 Revenants zu erstellen, nehm ich die Version mit Charakterplatz. Da die Deluxe aber wie schon bereits erwähnt absolute Abzocke ist und ich sowieso noch für mindestens 2 weitere Charplätze Gems hätte kaufen müssen, nehm ich die doch gleich billiger. ^^

• die standart edition 8 stunden vor release.
    ich bin froh das ich nicht mehr geld ausgegeben habe. hot ist zwar an vielen stellen sehr cool, aber leider wurde auch ziehmlich viel versaut...und zwar das was ich am liebsten gemacht habe.