Gemeinschaft gesucht!

  • Moin Moin Zusammen,


    jo ich suche eine nette, kleine (bis ca 30 mitglieder) und entspannte Gilde! Spiele schon etwas länger mit immer mal wieder ein paar kleinen Pausen. Und bin der klassische Casual Spieler;) Also mal mehr und mal weniger in Tyria unterwegs. Aber so 2-3 Woche sind es schon. Von den Zeiten eher so übern Tag verteilt...also gibt da keine bestimmten Zeiten.


    Was mir wichtig ist, das die Gilde schon versucht viele Dinge gemeinsam zumachen. Bin da jetzt nicht festgelegt auf was, da ich selbst viel Pve spiele, aber auch gern mal ins Wvw oder in den Rand schaue. Außerdem würde ich gern mal mit ein paar Gildenmitgliedern mal ins Pvp, Fraktal und Verliese reinschauen. Und wenn wir einfach durch Tyria marschieren und ein bissel durch die Gegend springen;) Ein netter und gepflegter Umgangston und vom Alter auch eine gute Mischung.


    Spiele kein besonderen Builds, also eher wie es zu mir passt und bin da jetzt keiner der immer höher und weiter muss. Aber bin Ratschlägen sicher nicht abgeneigt.


    Ihr bekommt einen netten und entspannten 32 Jährigen Spieler, der hilft wo er kann. Der für vielen Spaß zuhaben ist und im Chat aktiv ist und sicher auh mal im Ts vorbeischaut.


    Na mal guggen wer sich so meldet:)


    Dann Euch einen bunten Tag und Ingame könnt Ihr mich unter Rezgard Xxx erreichen


    See you